@ahotep sagte:
Ja, zu viel Werbung dabei
Also waren es Beispielfotos, das hat alle wohl irritiert.
Ich habe das Foto genommen und es als Beispiel verwendet, aber letztendlich sind alle Foren wie eine Diktatur. Tschüss
Hat mit Diktatur nichts zu tun. Wir müssen aufpassen, was man hier alles reinsetzt. Werbung geht leider gar nicht. Hast Du auch mit der Anmeldung akzeptiert.
Ist eigentlich auch ganz einfach - wenn man es einmal durchliest. Dann braucht man auch nicht "Diktatur" zu plärren und sich mit seiner Aussage unverhofft zu vorangegangenem Fehlverhalten bekennen ...
Last not least muss so eine Petitesse wie die Unterlage einer Polpette nun wahrlich nicht über Seiten diskutiert werden.
Fakt ist: Die Mittelstrecken Bussi im Produktumfeld enthält keine monsterplüschige Cousine, keinen außerordentlichen Sitz und kostet halt auch nicht die Welt. Macht es oder lasst es bleiben, kann ja jeder selbst entscheiden!
Bitte nicht immer zitieren, nutze den Button antworten
Sie haben völlig recht, es ist nicht erlaubt, positive Erfahrungen bei Marabu zu kommentieren und eine Foto wird als Werbung eingestuft. Keine Sorge, ich kommentiere nicht weiter, Fall abgeschlossen. Vielen Dank!
@mikekuba sagte:
Sie haben völlig recht, es ist nicht erlaubt, positive Erfahrungen bei Marabu zu kommentieren und eine Foto wird als Werbung eingestuft.
Hochladen kannst du eigene Fotos. Was du nicht hochladen oder verlinken darfst, steht in den Forenregeln. Und das hat nicht zwingend was mit Werbung zu tun. Copyright usw. kennst du ?
Und dass du nichts Positives über Marabu schreiben darfst, ist Unsinn.
Die Forenansprache ist Du. Eigene Fotos sind erlaubt, irgendwelchen fremden Videos mit Werbung nicht!
Ich arbeite mich nicht mehr an Ignoranz ab und wünsche dir einfach noch ein schönes Leben!
Epilog:
Wenn jemand also eine besonders positive oder negativ Erfahrung teilen möchte sollte er eigene Aufnahmen dafür verwenden - das gilt für alle an dieser Thematik beteiligten!
Zuerst habe ich mich über die Google-Anmeldung angemeldet und beim Kommentieren leider keine Forenregeln gesehen. Vielen Dank, ich bin so Ignoranz und mein Foto ist überall bei Google. Ich entschuldige mich für etwaige Unannehmlichkeiten, ich wusste nicht wirklich. Wünsche dir auch ein schönes Leben, meine ist wirklich sehr schön.. Ich bin Purser bei einer renommierten Fluggesellschaft und über meine Fluggesellschaft haben wir ermäßigte Tickets bei anderen Fluggesellschaften. Ich habe einen Flug nach Korfu gebucht und der Flug sollte von Marabu durchgeführt werden. Da habe ich das Foto gemacht, an diesem Tag hatte ein sehr gutes Erlebnis im Airbus A320 Neo. Deshalb habe ich dieses Forum gefunden. , weil ich auf der Suche nach Informationen über die Airline war.
Nur zur Info - Forenregeln findest du hier klicken
Ansonsten... Marabu ist - denke ich - eine prima Airline, die Startprobleme hatte, die aber hoffentlich vergessen sind. Und sie sind korrekt, denn - wie du gewiss gelesen hast - User tyson wurde umgehend nach seiner Mail von Marabu entschädigt. Das war's , alles wieder ok.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!