Danke Schön Kourion ! Du bist wirklich sehr nett! Prima!
Marabu
-
geschrieben 1737148453970
-
geschrieben 1737150071343
... und man wird zur Akzeptanz aufgefordert auch bei einem Einstieg über Google.
Dem Grunde nach finde ich es bedauerlich, dass hier vermutlich gut gemeinte und durchaus nützliche Beiträge jetzt zu Missmut geführt haben - das sollte nicht sein! Schnaufen wir einfach durch, blicken realistisch auf das Erwartbare und freuen uns darauf nicht an Bord verhungern oder verdursten zu müssen!?!
Der Marabu hat sich enorm gemausert - das sollte doch auch mal positiv resultiert werden?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1737153430995 , zuletzt editiert von Mikekuba
... und man wird zur Akzeptanz aufgefordert auch bei einem Einstieg über Google.
Vielleicht habe ich es nicht gesehen und habe dem Fotobeitrag nicht gut erklärt, aber wir müssen die Menschen weiterhin freundlich behandeln, auch wenn sie Fehler machen. Fast kein Passagier liest die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) auf seinem Flugticket und macht Fehler und stellt mir an Bord viele Fragen, aber ich behandle sie sehr freundlich und versuche zu helfen. Hauptsache hat Marabu zum Wohle der Passagiere viel verbessert.