Es hackt auch mit der IT , klickt man auf online Check-in wir man auf die selbe Seite geleitet…
dafür haben sie den online Check-in Button gleich viermal auf ihrer Seite...klick hier
Es hackt auch mit der IT , klickt man auf online Check-in wir man auf die selbe Seite geleitet…
dafür haben sie den online Check-in Button gleich viermal auf ihrer Seite...klick hier
Eine total schrabbbelig gemachte Seite, sehr peinlicher Internetauftritt.
Ich habe heute mit Condor telefoniert, da es eine Unstimmigkeit bzgl. unseres Fluges nach Hurghada nächste Woche gab. Die Dame meinte, alle Daten seien noch nicht in die Marabu Webseite korrekt eingestellt, die Buchung wäre aber in Ordnung. Sie hat mich auch darauf hingewiesen, dass es noch keinen Online Check-in gäbe und auch in der Business Class gibt es nur einen Snack. Wir lassen es einfach auf uns zukommen. Die 24 Jahre alte Maschine (Danish Air Transport) die soeben von München nach Lanzarote im Auftrag von Marabu fliegt, wäre selbst mir nicht ganz geheuer.
Wobei diese Aussage vom CEO der Marabu betreffend den Flug MBU 6508 MUC – PMI am 24.04.23 fast untergegangen scheint: „Die übrigen Passagiere mussten sich selbst um eine Beförderung kümmern“. Marabu startet mit wildem Flugzeug-Potpourri. klick hier
Ja,auch das ist peinlich, Haberling: Quick & Dirty-- mehr fällt mir trotz Verständnis für den Zeitdruck von Marabu leider nicht ein.
Schwaiger sagte zum betroffenen Flug nur, dass die B737 am 24. April die einzige Möglichkeit war, den Großteil der Mallorca-Passagiere zu befördern.
Dass sich die übrigen Passagiere selbst um eine Beförderung kümmern mussten, war die Aussage/Annahme von Aerotelegraph.
@Läuft:
Auch die Aerotelegraphler werden es sich nicht aus den Fingern gesaugt haben...
Inzwischen wurden mit allen möglichen Branchenvertretern geredet, u.a. auch mit der FVW, da hat Schwaiger nichts davon gesagt.
Ich denke mal, nach 6 Monaten eine Airline auf die Beine zu stellen, auch wenn man einen erfahrenen Investor im Rücken hat, das ist schon bemerkenswert.Und irgendwann wird die Küche auch nicht mehr kalt bleiben..
Das sind -- siehe nur 6 Monate Aufbauzeit für die Airline- dann eher nicht so die bedeutenden Probleme. So sieht man das übrigens auch in der Branche.
Seit dem 1.5 ist die Soft-Opening Phase vorbei-- jetzt geht's eigentlich erst richtig los.
Haberling....sonst könnte man ja die Gesichter erkennen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!