Wir sind hier beim Du gem. der Forenregeln ...
Bisher haben die Muster auf dem von dir gebuchten Leg offenbar keine Bussi vorzuhalten, weder den Platz noch den Menue Service.
Wie oft soll ich mich noch wiederholen?
Wir sind hier beim Du gem. der Forenregeln ...
Bisher haben die Muster auf dem von dir gebuchten Leg offenbar keine Bussi vorzuhalten, weder den Platz noch den Menue Service.
Wie oft soll ich mich noch wiederholen?
@vonschmeling sagte:
Wie bereits erwähnt ... oprtd by Heston ist ein Glückstreffer, der dir vermutlich leider nicht beschieden sein
Zumindest war der Flieger (A320neo) heute pünktlich (Hin- unf Rückflug), werde nächsten Dienstag wieder nachschauen. Wegen der Business-Class werde ich nochmal bei Marabu nachbohren.
Bitte benutze den Button Antworten.
Deine Zitate sind leider eher verwirrend als aufklärend.
Ich glaube der Marabu Thread wird der neue Corona -Thread... Wiederholungen, Wiederholungen, Panik, Verzweiflung, Wiederholungen, Wiederholungen, ...
Was eigenes und nicht Spezifisches. Lediglich Fisch. Vegan, laktosefrei, low calorie, low fad oder bland meal. Mehr nicht und man konnte keine Details nennen. Sehr fraglich ob ich es überhaupt bekomm!
@ darkboy,
auf was oder wen bezieht sich dein Beitrag?
Bitte unterlasse das unnötge Zitieren von Beiträgen (Siehe dazu auch die Forenregeln) Das ist schrecklich unübersichtlich.
Einen Nick kann man nicht mal eben korrigieren. Daher soll man sich bei Anmeldung auch Mühe geben. Nur in absoluten Ausnahmefällen leiten wir das in die Wege. Das System verdreht da nichts, ausser BrigitteB ist schon vergeben
Charly543 wollte das wissen. Ihm wurde das Gourmetmenü ja nicht angeboten.
@charly543 sagte:
Frage bezüglich dem Gourmetmenü, uns wurde das nicht angeboten für MUC-HRG, war das das Condor Menü, oder wurde was eigenes Angeboten?
Danke Kopurion. Ein @+ Username über den Beiträgen, ist da mehr als hilfreich
Es bleibt verwirrend...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!