Hat jemand mit Marabuflug schon den Vorabend Check-in von Condor genutzt?! Wir fliegen nächste Woche um 6.00Uhr ab HAM und würden sehr gern am Abend vorher unseren Koffer abgeben.
Sollte eigentlich problemlos möglich sein, oder!?
Hat jemand mit Marabuflug schon den Vorabend Check-in von Condor genutzt?! Wir fliegen nächste Woche um 6.00Uhr ab HAM und würden sehr gern am Abend vorher unseren Koffer abgeben.
Sollte eigentlich problemlos möglich sein, oder!?
Nein, du hast ja keine Condor Flugnummer sondern eine von Marabu und da geht nichts mit Vorabend Check-in.
Das wird immer besser - jetzt steht auf meiner Buchungsseite:
"Für die eingegebenen Buchungsdaten konnte keine Buchung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben zur Buchungsnummer und dem Nachnamen. Wenn Sie Ihren Condor-Flug im Rahmen einer Veranstalterreise oder über ein Online-Reiseportal gebucht haben, versuchen Sie es bitte nochmal über den Veranstalter-Einstieg. (-351)"
Meine Angaben sind alle korrekt!
Wenn du eine Condor Buchungsnummer DE hast, dann bist du hier falsch. Sollte es eine Marabu Flugnummer MBU sein wirst du keinen Erfolg haben.
Ich möchte noch hinzufügen, weil sich auf unseren Flug einige geärgert haben, sie haben Business Class gebucht und teuer bezahlt, aber da gibt es der Zeit keine Business Class
@bbtirol sagte:
Ich konnte jetzt endlich telefonisch bei Condor die Menüs für unseren Business-Class-Flug am 4.7. nach La Palma / Kanaren ordern,
und
Für die eingegebenen Buchungsdaten konnte keine Buchung gefunden werden.
Was hast du für eine Flugnummer und auf welcher Seite versuchst du dich anzumelden?
Das ist die Flugnr. MBU6416, eingeloggt habe ich mich auf der Condor Homepage unter "Meine Buchung".
Die zwei Button, Sitzplatz buchen und Online Check-in auf der HP von Marabu führen ins nirgendwo, 404 - Not Found
Die 404 ist aber interessanter Weise bei Condor...https://www.condor.com/tcibe/de/mybooking/login
Die Online Check-in Seite zeigt bei mir eine Wartungsmeldung, keine 404: "Wir aktualisieren derzeit unsere Online-Check-in-Anwendung. Auf Grund dessen ist der Online-Check-in derzeit nicht verfügbar....."
...
Dir ist bekannt, dass es wahrscheinlich ist, dass es bei Marabu aktuell keine Business Class gibt?
@rejbodenheim sagte:
Dir ist bekannt, dass es wahrscheinlich ist, dass es bei Marabu aktuell keine Business Class gibt?
Dann wurde ich von Condor dreist belogen, denn als Antwort auf meine E-Mail-Anfrage hieß es vor ein paar Tagen:
"Die von Ihnen gebuchten Leistungen werden Sie auch erhalten. Für eine kurze Zeit konnte Marabu nur Snacks anbieten und keine warme Mahlzeiten, diese stehen allerdings nun zu Verfügung und können gebucht werden."
Außerdem wird auf der Marabu Homepage u.a. auch für die Business-Class geworben.
Und heute am Telefon wurden mir die Business-Class-Leistungen zugesagt.
Aber angesichts der vielen anderslautenden Berichte glaube ich langsam auch nicht mehr so richtig dran ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!