Nee, alles gut. Dann hast du wohl die aktuellsten Informationen direkt von der Quelle. Es ist halt gerade eine dynamische Situation, die sich dynamisch ändert...
Marabu
-
geschrieben 1687625444101
-
geschrieben 1687626471353
Da bin ich mir jetzt leider nicht mehr so sicher, denn wie gesagt, ich habe immer noch nicht die versprochene Menübuchungsbestätigung, und online kann man bis jetzt auch nach wie vor kein Menü buchen. Wahrscheinlich versprechen sie einem das Blaue vom Himmel, damit man bis zum Flug stillhält ...
-
geschrieben 1687628137177
Die Theorie, dass absichtlich gelogen und betrogen wird, ist gängig und einfach, da sie einen als Opfer finsterer, unkontrollierbarer Mächte dastehen lässt. Allerdings ist sie auch die am wenigsten wahrscheinliche...
-
geschrieben 1687628425136 , zuletzt editiert von Kourion
Nee, denke auch nicht, dass da heute noch einer sitzt und so etwas abarbeitet. Kümmert sich darum nicht schon die KI ? Klick
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1687629802954 , zuletzt editiert von B.B.Tirol
Fakt ist, dass behauptet wurde, dass die Menüs mittlerweile online gebucht werden können und dass ich eine Bestätigung für die telefonische Menübestellung erhalte - beides ist bis jetzt nicht erfolgt. Wenn ich nicht bewusst "angeflunkert" wurde, dann wurde etwas in totaler Unwissenheit behauptet oder man hat sich nicht ausreichend informiert. In jedem Fall ist es inakzeptabel.
-
geschrieben 1687634176763
Sieht so deine Einstimmung auf den Urlaub aus?
Ich würde mir Semmeln schmieren, Fünfe grade sein lassen und hinterher einreden.
Was ein sinnloser Bohei mit toxischer Wirkung auf die mega wichtige Vorfreude?!?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1687636877505 , zuletzt editiert von B.B.Tirol
Sorry, aber meine Vorfreude hält sich in Grenzen, so lange ich nicht weiß, was mich in
9 Tagen erwartet. Wir haben vor 1 Jahr bewusst eine Business-Class-Buchung getätigt und bezahlt, denn für uns fängt der Urlaub bereits im Flugzeug an. Wenn diese zugesagte Leistung nicht erbracht werden kann, erwarte ich, dass man rechtzeitig darüber informiert wird und die Möglichkeit einer kostenlosen Stornierung anbietet. Dann hätten wir nämlich z.B. wie im vergangenen Jahr mit Iberia fliegen können. Stattdessen wird man falsch informiert, hingehalten und im Unklaren gelassen. Man kann ja quasi froh sein, wenn der Flieger nicht x Stunden zu spät kommt oder gar ausfällt; ob man statt der gebuchten Business-Class nur Economy bekommt, hat einem egal zu sein, so weit ist es jetzt schon - dabei wäre dies ein klarer Vertragsbruch.
Es geht ja auch nicht nur um die Menüs, sondern auch um den freien Mittelsitz, die Sitzplatzreservierung, das Freigepäck, den separaten Check-in-Schalter usw.
-
geschrieben 1687637559244
Na dann ... happy landings!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1687675637517
Es ist doch erstaunlich, eher noch traurig, mit welchen Banalitäten man sich wochenlang die Urlaubsvorfreude verderben kann.
-
geschrieben 1687676854171 , zuletzt editiert von Meerfieber
Danke @HABERLING
da wäre nur Handgepäck schon eine Überlegung wert
Na mal sehen- der heutige HAM Zakynthos Flug wurde von ALK übernommen und ist so gut wie pünktlich geflogen.
Sehr schön!
EDIT:
über manche Beiträge bin ich auch überrascht
Bei all dem Ärger über die nicht vorhandene Business Class- es ist ja kein Flug nach Australien ohne Essen und Sitzabstand. Ich nenne es mal ganz provokant Ferienflieger mit Pseudo Business Class (bitte nicht hauen! *ganzschnellwegduck*)
Ich kann den Unmut absolut nachvollziehen und würde auch im Nachgang meine nichterbrachten Leistungen bemängeln. Vollstes Verständnis!!! Wirklich.
Am Ende das Tages ist es aber immer noch Urlaub- positiv bleiben und Vorfreude auf den Urlaubsort genießen!
Kostet alles Zeit und Geld… wäre doch zu schade.
2023: Emirate ☑️ Aida Norwegen ☑️ Südfrankreich ☑️ Zakynthos ☑️ Aida nova Norwegen/Dänemark loading… Fuerteventura/Lanzarote Inselhopping loading… 2024: Gran Canaria