War glaub ich nicht gemeint, HABERLING ...
Marabu
-
geschrieben 1690141485844Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1690141551027
Danke @HABERLING! Ok, ... dieses Triebwerk schaut tatsächlich nicht sehr flugtauglich aus - oder wie der Nutzer im Originalbeitrag drunter schrieb: "Das ganze Dilemma dieser Airline in einem Bild..." Naja, dann stell ich mich mal vorläufig auf Heston oder eine "Überraschungsairline" ein...
-
geschrieben 1690196396280 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Aktuell bei einer großen Zeitung:
XXXKomplett editiert Das geht hier schon aus urheberrechtlichen Günden nicht. Du kopierst einfach einen kompletten Bericht von BILD sogar einen der hinter der Behalschranke erscheint /Bild+hier herein? Wir wollen hier keinen Ärger- und vermeiden so auch welchen, den Du bekommen würdest..Lass solche Dinge bitte auch in Deinem Interesse sein! DankeXXXX
LG
vadder
-
geschrieben 1690196779552
öh... Copyright? Ist das nicht ein wenig zu viel zitiert? ein Link hätte es auch getan.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1690197064592 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Link geht nicht, da der Beitrag erst hinter der Bezahlschranke von BILD+ erscheint.
Ich hab das komplette, ellenlange Zitat herausgenommen---
Sowas kann sonst arg teuer werden.
Nachtrag
Kommentierenden Beitrag eines Users ebenfalls herausgenommen, da auch dieser ins Detail geht.
Leute wir sind ein Forum mit einer heftigen Reichweite.
Sowas geht bei uns nicht!
-
geschrieben 1690197131791 , zuletzt editiert von Kourion
Naja, liest dann vielleicht nicht jeder. Mag ja nicht jeder jedes Info-Blatt.
Und wenn's dann zu aufreißerisch ist, tja...
Egal, wem's gefällt....
================
Danke, Günter.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1690197205597 , zuletzt editiert von _aqua_sports_
Warum wird meine eine Anmerkung zu den Kritikpunkten des Piloten gelöscht? Es geht doch um Sicherheit. Wird er sich nicht ausgedacht haben und das Blatt lesen auch Tausende - ist ja keine Geheimakte.
-
geschrieben 1690197480344
Wenn der Beitrag rausgenommen wird, fehlrt der Kontext auf den du dich beziehst, @_aqua_sports_.
-
geschrieben 1690197559340
Da hast du allerdings Recht