Hallo, hat deshalb Condor im Flugplan Sommer 2024 nur 6 Destinationen von 4 Flughäfen im Programm?
Marabu
-
geschrieben 1689933071917"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1689933150368
Hallo, hat deshalb Condor im Flugplan Sommer 2024 nur 6 Destinationen von 4 Flughäfen im Programm?
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1689933282938 , zuletzt editiert von _aqua_sports_
Frag mal Günter was sich bis Sommer 24 noch alles ändern kann;-). Soll jetzt aber auch genug sein zum Thema Spekulationen;-) Lassen wir uns einfach mal überraschen:-)
-
geschrieben 1689934376580"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1690096050032 , zuletzt editiert von KourionEs kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1690122933827 , zuletzt editiert von B.B.Tirol
Hin- und Rückflug je 1 Stunde Verspätung, beim Hinflug falsche Sitzplätze bekommen (1. Reihe statt der reservierten 4. Reihe - leider war es da vorne kalt wie im Kühlschrank), aber der Mittelsitz war frei, das Essen ist noch ausbaufähig, aber immerhin gab es eins (kalt / klein).
Dir Crew war freundlich und sehr bemüht, da gab es nichts auszusetzen.
Ach ja, es gab sogar einen extra Business-Class-Check-in-Schalter.
Im Großen und Ganzen war also alles o.k., das lässt hoffen ...
-
geschrieben 1690125857725
Dann war es doch besser als angenommen. Das freut mich für euch. Und vielen Dank für die Rückmeldung.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1690129465128
-
geschrieben 1690137866730
Danke für deinen Bericht @B.B.Tirol und freut mich auch, dass es für euch gut geklappt hat. War das Business-Class-Essen das vorhergesagte Sandwich (wie in der Economy) oder wars ein "richtiges" kleines Menü bzw. etwas aus der Condor-Menüauswahl?
Bei uns schlägt auch diese Woche die Stunde der Wahrheit: München-Faro fliegt aktuell seit mehr als einer Woche immer Heston für Marabu, mit seiner 19 Jahre alten LY-CCK (und am Freitag folg ausnahmsweise mal Condor). Nicht unbedingt, das was ich mir gewünscht habe, aber die Berichte über die Heston-Flüge sind bislang ganz ok eigentlich. Dass wir keinen Flieger in Marabu-Livery bekommen könnten, könnte damit zusammenhängen, dass die ES-MBA der Marabu seit letzten Montag in München gegroundet zu sein scheint. Weiß jemand etwas? Bin gespannt was und wer uns erwartet bzw. ob der Flug auch regulär gehen wird. Zumindest Spannung ist bei Marabu VOR dem Abflug auf jeden Fall garantiert
-
geschrieben 1690139333585"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"