Mir ist es jetzt auch langsam zu blöd - offensichtlich soll man hier möglichst positiv über Marabu schreiben, Kritik ist unerwünscht.
Dabei habe ich nicht verschwiegen, dass meine beiden Flüge im Großen und Ganzen in Ordnung waren, lediglich erwähnt, dass ich mitbekommen hatte, dass unser Flieger, mit dem wir auf La Palma gelandet sind, wegen eines größeren Schadens nicht mehr zurück nach München konnte. Ich hätte es dabei belassen, aber es wurde dann ja mehrmals nachgefragt, wann das war, woher ich das weiß, usw. Ich habe die Fragen brav beantwortet, aber das war dann offenbar auch nicht o.k.
Und über andere Airlines habe ich nicht geschrieben, da es in diesem Thread um Marabu geht, nicht um Lufthansa, Iberia etc.
Davon abgesehen gefällt es mir nicht, wie man in diesem Forum von Einigen wegen jeder Kleinigkeit gemaßregelt wird und ein ziemlich unfreundlicher Ton herrscht, den ich von anderen Foren so nicht kenne.
Deshalb werde ich keine weiteren "lächerlichen" Beiträge mehr bringen, ihr könnt euch freuen (und mich am besten auch gleich löschen)!
P.S.: Der Satz "Denk daran: Am Ende sitzt ein Mensch. Schreibe bitte verständlich unf höflich - so hilfst du am meisten weiter!" gilt offenbar nicht für die Admins ...