@bbtirol sagte:
Davon abgesehen gefällt es mir nicht, wie man in diesem Forum von Einigen wegen jeder Kleinigkeit gemaßregelt wird und ein ziemlich unfreundlicher Ton herrscht, den ich von anderen Foren so nicht kenne.
Ich hingegen begrüße es ausdrücklich, dass hier getroffene Aussagen zu Airlines/Veranstaltern/Hotels einer Art Soll/Ist Vergleich unterzogen werden. Und den Verfasser:innen auch mal ein Spiegel zu den getroffenen Aussagen vorgehalten wird bzw. sie werden einem Realitätscheck unterzogen.
Fraglos ist das weit von Speichelleckerei entfernt und die ein oder andere Richtigstellung kommt dann auch schon mal etwas robust daher. Ist mir aber allemal lieber als jede wenig fundierte Kritik widerspruchslos stehen zu lassen. Zumal wir uns hier nicht im rechtsfreien Raum bewegen. Damit wird sich häufig auch schützend vor die "blutrünstigen" Verfasser:innen gestellt.
Dir würde ich zum durchatmen und einer Runde Selbstreflektion raten. Die hiesige Community könntest du mit sachbezogenen Beiträgen stärken. Wenn du dich dagegen entscheidest, steht dir selbst die Löschfunktion deines Profils jederzeit offen.
So, und mir "altem Hasen" droht jetzt gleich wahrscheinlich ein Ordnungsruf wegen viel zu viel OT - gehört aber eben auch dazu.