@Günter, danke für die Rezession des Textes
Marabu
-
geschrieben 1701974639394
-
geschrieben 1703009898714"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1703669339264
Hallo zusammen, ich habe auch über Condor einen Marbu Flug gebucht. Leider erst bei der Bestätigung gesehen, dass der Flug durch European Air Charter durchgeführt wird. Ich hoffe, es wird alles reibungslos klappen.
Hat jemand schon den online Check in bei Marabu genutzt, hat das reibungslos geklappt? Unser Flug ist zwar erst im Frühling, aber wenn ich die Check in Referenz und den Namen eingebe, kommt die Meldung "booking not found". Ich dachte, es wird zumindest der gebuchte Flug angezeigt und die Info, dass Check in nicht möglich ist. Dass er die Buchung gar nicht findet, verunsichert mich.
Ich hoffe, 24 Stunden vor Abflug kann die Buchung aufgerufen werden. Habt ihr da Erfahrungen?
-
geschrieben 1703670431572
Hallo, von wo fliegst du?
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1703670532246
Wir fliegen von Stuttgart nach Gran Canaria.
-
geschrieben 1703670888463
Der Online Check-in ist zur Zeit nur von Nürnberg & Stuttgart und ab 24 Stunden bis zu 4 Stunden vor der geplanten Abflugzeit möglich. Sitzplätze kannst du über Condor schon jetzt buchen.
geschrieben 1703757750637
Hallo, ich fliege heute von Gran Canaria nach München mit Marabu zurück. Hab mich gestern Abend Online eigecheckt, direkt auf der Homepage von Marabu unter eingabe der Buchungsnummer bei Condor, Sitzplatz ist so, wie bei Condor gebucht. Mal sehen, wie es weiter geht!?
-
geschrieben 1703762312631 , zuletzt editiert von HABERLING
Seit ein bestimmter Subcharter nicht mehr für Marabu unterwegs ist, halten sich die ( negativen ) Überraschungen in Grenzen.
Marabu Airlines so pünktlich ist die Fluglinie nun, klick hier
geschrieben 1703802656574 , zuletzt editiert von Heiner Hasso
Bin jetzt zurück von GC! Flug war super: recht neues Flugzeug, nette Crew,sprach Deutsch. Lediglich der Businessschalter war nicht vorhanden, musste mich in die Warteschlange einreihen. Sitzplatzreservierung hat geklappt. Flug kam 15 Minuter früher an!
-
geschrieben 1704784285690
Gibt es einen Link zu der Seite für die Sitzplatzreservierung bei Marabu / Condor? Wenn ich mich in meinem Condor Account einlogge und die Reiseveranstalterdaten ( Schauinsland) eingebe, kommt diese Meldung:
Sehr geehrter Kunde, bei Ihrer Buchung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wiederholen Sie Ihre Eingaben oder wenden Sie sich an unser Service Center.