Also jetzt steht zwar der Schalter drin für morgen 19.7. Mavi Gök ab Düsseldorf, aber noch kein Boarding. Weiss jemand mehr? Mich hat eine Tuba angeschrieben. Leider kann ich nicht antworten.
Mavi Gök Airline
-
geschrieben 1658124999866
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1658125521049 , zuletzt editiert von Ahotep
Hallo Schnüffe
Nein, nichts genaues weiß man Vielleicht kann jemand rausfinden, was nun mit der Landegenehmigung in D ist. Oder auf Flightradar eine MGH Maschine ausmachen.
Rufe im Reisebüro an und mache es dringend.
Ein Flug geht heute in Hannover, einige morgen und wieder keine Infos dazu vom jeweiligen Veranstalter.
-
geschrieben 1658126720984
Hallo zusammen,
Eine Maschine von Mgh ist auf den Radar zu sehen aber wie vorhin schon gesagt worden ist Richtung Eindhoven. Habe ich bei Flightradar gesehen.
-
geschrieben 1658127722957
Und gestern konnte ich noch Herausfinden das die Mavi gök Airline seit dem 07.07.22 ihre Lizenzierung haben. Mehr Stand aber auch nicht drin in den Bericht von der Türkischen Presse.
-
geschrieben 1658129149936
Das hatte ich bereits geschrieben: AOC completed.
Du kannst übrigens deine Beiträge noch editieren solange niemand geantwortet hat, torto2.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1658129380941
vonschmeling,
danke für dein Hinweis. Wollte nur helfen zum Beitrag.
-
geschrieben 1658129506932
Hallo zusammen,
War bis jetzt stiller Mitleser und bin immer noch verunsichert. Wir fliegen am 22.07 ab Düsseldorf mit dem Flug MGH 312. Falls es hier andere gibt mit dem gleichen Flug gibt könnt ihr euch gerne privat melden. Könnten dann gerne Kontaktdaten austauschen .
-
geschrieben 1658129960122
NEUE INFO FÜR MORGEN DUS FLUGHAFEN:
Ich habe mit unserem Reiseveranstalter bucher Reisen telefoniert und mir wurde es per Mail gerade mit neuen Flugtickets bestätigt, dass der Flieger der mavi gök Airline auf 10 Uhr vorverlegt wurde und stattfinden wird. Die offizielle Flugdisposition hat es dem Reiseveranstalter ebenfalls bestätigt.
Man solle um 6 Uhr bereits am Flughafen sein.
-
geschrieben 1658130197217
Hast du ja auch, nur das mit dem AOC war halt nicht neu.
Wurde hier schon mehrfach geschrieben: Da eine Maschine nach Eindhoven ging müssen die EU Rechte erteilt sein.
adtx hat ja nun auch die Bestätigung erhalten, insofern rechne ich damit, dass ab jetzt der Himmel immer blauer wird ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.