Hallöchen. Anex Tour hat sich gerade gemeldet. 19.7. geänderte Zeiten. 10 Uhr Abflug. Düsseldorf hat die Daten gespeichert: Schalter 257-259 Gate c54.
Hoffe es klappt alles. Hat jemand von euch Infos vom Transfer Flughafen zum Hotel?
Hallöchen. Anex Tour hat sich gerade gemeldet. 19.7. geänderte Zeiten. 10 Uhr Abflug. Düsseldorf hat die Daten gespeichert: Schalter 257-259 Gate c54.
Hoffe es klappt alles. Hat jemand von euch Infos vom Transfer Flughafen zum Hotel?
@schnueffe sagte:
Das ist bekannt, siehe Seite zuvor. Aber fliegt Mavi Gök endlich selber ab D oder wieder eine andere Airline??? Sind die Landerechte erteilt?
Hier ebenfalls - Öger Tours - Check24 - alle haben den MGH712 morgen ab DUS für 10 Uhr bestätigt.
Check24 sagte mir am Telefon, dass auch alle Hotels nun informiert werden, damit die neuen Zeiten für den Transfer zum Hotel organisiert werden. Darüber solle ich mir weniger Gedanken machen.
Eine Änderung der Airline war check24 bisher nicht bekannt.
Was @waldfe sagt. Check24 und bucher Reisen sagten ebenfalls, dass es wirklich die mavi gök Airline sei und zum jetzigen Zeitpunkt diese Info auch offiziell bestätigt ist
Ihr fliegt, das ist die gute Nachricht. Ob es letztlich dann mit Corendon o.ä, ist, ist ja wurscht. Bis dato ist jedenfalls noch keine Maschine von Mavi Gök mit Passagieren gelandet oder gestartet ab/bis Deutschland.....
Allen einen schönen Urlaub Vielleicht gibt es noch kurz Rückmeldung, mit welcher Maschine in den Urlaub gestartet wurde.
@justin25599 sagte:
Guten Morgen,
Weiß jemand wie das mit dem Flug heute von Hannover mit der Mgh 622
Aussieht?
Bis jetzt ist alles sichtlich noch nicht abgesagt.
Weiß dazu jemand mehr ?
So Du fliegst 12.50 Uhr mit Corendon XC622, Check in Schalter 316-322, Abflug Gate C 15 klick Airport Hannover Abflug
Bei uns ist zum Beispiel auch noch kein Reiseleiter im Hotel gewesen, weil Öger Tours die Arbeit an jemand anderen hier abgegeben hat und diese sich nicht dafür zuständig fühlen.
NIE wieder Öger Tours
Hallo , ich fliege am 23.7 von Nürnberg mit mavi gök sollten in denn letzten tagen bereits flüge von nürnberg gehen ? Wenn ja wurden die umgebucht oder ganz und gar gestrichen ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!