Zunächst einmal würde sie gerne die Reise antreten!
Demnach sind direkte Vorträge dahingehend der naheliegendste Rat im Sinne des Zwecks.
Zunächst einmal würde sie gerne die Reise antreten!
Demnach sind direkte Vorträge dahingehend der naheliegendste Rat im Sinne des Zwecks.
Das habe ich auch so verstanden;-)
Drücke dir die Daumen, dass es noch gut ausgeht!
Sorry @Sonnenfeuerblume - ich hab das fresh-up vergeigt ...
Prima, du hast es verstanden und die richtigen Schritte unternommen.
Mit Anex habe ich keine Erfahrung, aber so ganz aus der Welt ist eine Lösung für euch nicht. Wie man in den Wald ruft ...
Ich drücke dir jedenfalls herzlich die Daumen.
Alles gut .Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben, aber ganz ehrlich werden die lieber das Storno hinnehmen, als uns auf die viel teureren Flüge umzubuchen. Deswegen, sicher das Umbuchen auf Frankfurt. Ich hab keine wirkliche Hoffnung mehr, dass wir reisen können. Die Art und Weise von Anex, finde ich allerdings eher inakzeptabel. Ne Mail, kein Anruf, keine Rückantwort keine wirkliche Erklärung. Naja das Reisebüro soll sich, da jetzt kümmern. Wobei das ja auch da frustran ist, wie ich es so mitbekomme. Wenn alles nicht geht, hoffe ich auf eine schnelle Erstattung, damit wenigstens noch irgendwas zur Erholung getan werden kann. Ohne Wiedersehen mit der Familie. Wir hatten uns den Urlaub, so schön erhofft. Trotzdem Danke fürs helfen, stärken, zuhören und dafür hier die Stürme im Wasserglas wieder zu beschwichtigen. Ich werde mich nochmal melden , was da rausgekommen ist.
Moin moin,
Wir fliegen ja morgen ab Hannover und werde mich dann sobald ich Internet habe mal melden wie es war und welche bestimmungen wir hatten mit Gepäck etc.
Frage an die Leute die morgen ab Hannover fliegen wie viel früher(wann) seid ihr morgen am Flughafen?
Also voraussichtlich es bleibt bei der 12:50 zeit ?
Du kannst ja vorher nach MGH221 schauen, ob die Maschine unterwegs ist euch abzuholen.
Geplant ist Abflug in AYT um 9:00 local time ... klick hier ... könnte demnach hinkommen.
Die Leitung des Flughafens HAJ hat heute in den öffentlich rechtlichen Medien gebeten, eben nicht schon Lichtjahre vor dem geplanten Start anzurücken und bittet stattdessen die Paxe sich perfekt vorzubereiten und max. 2,5h vorher zu erscheinen.
/Klugsch...modus an
Ein Lichtjahr ist keine Einheit der Zeit sondern der Entfernung.
Klugsch...modus aus/
@justin ich stehe nun vor dem Check in
Dann wünsche ich dir einen guten Flug bzw. auch die, die nun gleich abfliegen hier. Bis jetzt ist es noch MGH 222:-)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!