Das erste mal mit Flugdatenänderung gestern 15:12 Uhr.
Dann mit einem komplett neuen Reisevertrag incl Rechnung Umschreibung mit neuen Flügen auf den 16.06.22 ( Buchungsdatum) und einer neuen Rechung um 21.05 Uhr. Auch da, eine sofortige Email incl Vorgangsnummer das, wir das so nicht akzeptieren werden und können. Wie 15;20 Uhr auch schon. Heute vormittag gegen 11:26 dann, die erneute Flugdatenänderung von Frankfurt 12;50 Uhr auf 14 Uhr.
Auch da, Mitteilung das keine Flüge ab Frankfurt gewünscht sind bzw inakzeptabel . Vorher mehrmaliges anrufen des Reisebüros und Emails vom Reisebüro bei Anex bis 13 Uhr ohne nennenswerte Einigung.
Nur schroffe Mitarbeiterin mit den Worten dann stornieren Sie doch. Flüge wären regulär am 03.08.22um 2 Uhr gewesen. Und heute sind wir unter der 14 Tägigen Frist. Ganz ehrlich, ich möchte reisen , ich erwarte noch nicht einmal ne Entschädigung aber eine Umbuchung zurück auf Nürnberg. Und würde nur Schadenersatz fordern für den gebuchten Parkplatz. Sollten wir stornieren müssen, möchte ich einfach schnellstmöglich den Reisepreis erstattet haben, um etwas Erholung zu buchen. Ich erwarte keine Entschädigung oder irre Ausfallleistungen. Ich möchte einfach meine bezahlte Reise, zu den halbwegs gleichen Bedingungen antreten, wie ich Sie gebucht habe. Wir sind alles nur Menschen und sicher gibt es da, auch Fehler aber doch nicht zu Lasten des Kunden. Und vielleicht will da mancher für sich was rausschlagen. Wir aber wollen reisen unsere Familie sehen ,schöne Stunden. Einfach nur das was gebucht wurde.