Herzlichen Dank!
Mavi Gök Airline
-
geschrieben 1658414865060
-
geschrieben 1658426096091
Bei uns, hat sich jetzt eine annehmbare Lösung mit Reisebüro und Anex ergeben. Darüber bin ich froh, jetzt hoffe ich einfach das es ein schöner Urlaub wird. Unser großes Glück ist unser Reisebüro und die gebuchte Flexoption. Und zwei ,diesmal sehr nette Anexmitarbeiter. Allen hier nochmal von Herzen Danke. Wir fliegen jetzt allerdings nicht mehr mit MaviGök. Somit , ziehe ich mich dann auch aus der Gruppe zurück. Allen von Herzen einen schönen Urlaub und das alle Flüge planmäßig stattfinden. Allen wo es so nicht klappt, wünsche ich ,eine schnelle Erstattung oder eine schöne und gute Alternative. Und uns selbst, das jetzt alles planmäßig läuft und stattfindet. Lg das Sonnenfeuerblümelein
Sonnenfeuerzauber -
geschrieben 1658426805621
Guten Abend zusammen,
wir fliegen nächste Woche Freitag ( 29.07.) mit Mavi Gök von Düsseldorf nach Antalya. Der Flug MGH312 ist laut Reiseveranstalter und den Flugtickets für 12.50 Uhr geplant. Auf der Seite des Düsseldorfer Airports ist die Abflugzeit für 10.00 Uhr geplant. Das hat mich arg verunsichert.
Nach Anruf bei meinem Reiseveranstalter (CHECK24/Ögertours) wussten sie nichts von einer Flugzeitverschiebung. Das wundert mich.
Ich rief beim Düsseldorfer Airport an. Dort sagte man mir, das vormittags nur dieser eine Flug von Mavi Gök geplant ist.
Ich hab jetzt hier mal quergelesen. Es hatten ja viele Probleme mit dieser Airline und den Veranstaltern. Ich hab natürlich jetzt Angst, dass der Flug um 12.50 Uhr gecancelt ist. Ich hoffe der Flug wurde nur auf 10 Uhr vorverlegt.
Wer ist denn bisher mit Mavi Gök in Antalya angekommen? Würde Euer Flug auch vorverlegt? Klappte der Check in?
Ein paar Erfahrungen von Euch würden mich interessieren.
Ich hoffe, der Urlaub fällt nicht ins Wasser!
Viele liebe Grüße
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30986Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1658428300669 , zuletzt editiert von Ahotep
Sonnenschein-Herz,
alles gut, das ist dein Flug. Nur die Abflugzeit ist ein wenig eher Ist doch auch die richtige Flugnummer.
Verschiebungen der Abflugzeiten sind nichts spektakuläres (Flugzeiten sind voraussichtlich), also entspannt zurücklehnen. Die Airline fliegt ja jetzt endlich, die Genehmigung ist da und alles spielt sich ein. Immer selber mal schauen, was auf dem Plan des Airports steht.
Das bisherige Chaos basierte aus der noch nicht erteilten Landegenehmigung.
Lese mal ein paar Seiten zurück. Die Airline fliegt nun selber und warum sollte der Check in nicht klappen?
-
geschrieben 1658429072600
Hallo Ahotep,
danke für Deine Antwort! Meinst Du ich bekomme noch ne Info dazu vom Reiseveranstalter?
Das beruhigt mich schon wieder. Hab mir aber insgeheim gedacht dass es mein Flug ist.
Komisch ist es nur, dass der Reiseveranstalter nicht über Flugänderungen bescheid weiß. Naja, solange mein Flug geht ist alles gut. Ich fliege eh lieber um 10.00 Uhr als um 12.50 Uhr
Bei meiner Frage zum Check-in hab ich das Wort " reibungslos" vergessen.
Möchte also eigentlich nur wissen ob der Check-in reibungslos funktionierte (keine ewigen Schlangen und Wartezeiten) wir planen 3 Stunden vor Abflug vor Ort zu sein.
Liebe Grüße
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30986Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1658429963292
Sonnenschein-Herz
Das kann man zur Zeit nur schwer beantworten, gerade in DUS ist gerade oft Chaos. Denke mal, es sind auch nur zwei Schalter für MGH offen. Mindestens 3 Stunden vorher würde sagen.
-
geschrieben 1658431812757
Hey liebe Leute..
Weiss einer ob Mavi Gök am Montag planmäßig fliegt um 12.50 von Hannover??
Wäre ja doof wenn ich 2.5 Std eher da bin und der Flug wurde z.b erst Montag morgen vorverlegt das wäre dann ja zu knapp dann würde man den ja verpassen.. weiss ja nicht wie das läuft wieviel Stunden das vorher angesagt wird weil der Airport meinte das ist sehr kurzfristig dann.
Liebe Grüße
-
geschrieben 1658432301241
Schau am Sonntag nochmal auf die Seite von Flughafen, in deine E-Mails, usw...
Und wenn du befürchtest, dass der Flug um 10:00 geht, du es aber nicht mitbekommst, dann musst du halt für diesen 10:00 Termin planen.
-
geschrieben 1658432362000
Willkommen im Forum von HolidayCheck, Sonnenschein-Herz
Du kannst davon ausgehen, dass der Veranstalter über die Änderung informiert ist, Auskünfte darüber sollten dir von der Buchungsstelle (Check24) übermittelt werden.
Ein hier schon vielfach gegebener Tipp: Schau ca. 24h vor Start auf die Flughafenseite DUS. Erst bei Abflüge, dann bei Ankunft - falls der Flug sich verspätet kannst du das dort schon einigermaßen verlässlich feststellen.
Wichtig ist - wie Ahotep schon schrieb - die Flugnummer. Die ist immer dein Anhaltspunkt für Änderungen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1658432610054 , zuletzt editiert von vonschmeling
Ein guter Anhaltspunkt ist auch die Seite vom AYT (Abflüge). Heute kam die Maschine fast 2h später an, wann sie wieder nach AYT startete hab ich nicht verfolgt.
Jedenfalls fliegen sie wacker, das ist doch schonmal was!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.