Ganz kurz noch was zum ergänzen! Die Landung in Antalya also der Aufprall auf den Boden ich hatte das gefühl mit ach und krach gelandet zu haben. Es gab auch Menschen die das Ganze Applaudiert haben wenn ich den Rückflug überlebe wars das für mich! Nur noch THY!
Mavi Gök Airline
-
geschrieben 1690453000614
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30987Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1690454564906
Aufprall auf den Boden? Ist das nicht ein wenig übertrieben?
-
geschrieben 1690455221153 , zuletzt editiert von Kourion
@familyha sagte:
... Passagiere die weinend ihr letztes Gebet machen..
Und hier mal erst.... Wieso letztes Der Flieger ist doch heil runtergekommen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1690459163377 , zuletzt editiert von vonschmeling
Manchmal ist weniger wirklich mehr ...
Sorry, aber deinen maßlosen Übertreibungen den Wert einer Rezension zuzudenken fällt mir wirklich schwer.
Am Dienstag herrschte eine sehr ausgedehnte Gewitterlage, auch zwischen den Zellen herrscht Thermik, die sich nun mal bemerkbar macht - auch in großen sauberen Flugzeugen und ganz gleich welcher Fluggesellschaft.
Solche Überspitzungen wie "weinend das letzte Gebet sprechen" und "den Heimflug überleben" bleiben hier zum Glück nicht unrelativiert.
Last not least sind die Lobhudeleien über ach so "weiche" Landungen mega gäääähn! Jeder tatsächliche Fielvlieger weiß, dass die harten die sind, die die flight decks möchten (hier klicken!), spätestens mit diesem Nachtrag verliert deine dramatische vollkommen übertriebene Darstellung für mich jede Seriosität!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1690460892534
Selten so gelacht (oder will uns da jemand veralbern?).
Aber halten wir ihr/ihm zugute, dass sie unter Flugangst leidet, dann relativiert sich das geschrieben schnell...
Das merkt man, wenn man die harte Landung mit dem dreckigen Flugzeug in Verbindung bringt...
@familyHa: Was ist THY?
-
-
geschrieben 1690464683695
Für @familyHa scheint Hopfen und Malz verloren zu sein, aber wie vonschmelings Link schon zeigt und den geneigten Leser nicht noch mehr in die falsche Richtung zu lotsen. Eine harte Landung hat immer seine Ursache und zeugt nicht von Unvermögen der Piloten, sondern vom genauen Gegenteil.
Zitat: Ein Hinweis darauf, dass der Pilot eine Bö ausgleicht, ist eine Veränderung bei den Triebwerkgeräuschen während der Landung. Ein weiterer Hinweis ist das kräftige Aufsetzen der Maschine und ein starkes Abbremsen. klick hier
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1690468300258
Vielleicht haben die von @familyHa gemachten "Nahtoderfahrungen" mit Mavi Gök ja auch was Gutes für den von Flugangst Gebeutelten! Schließlich ist er selbst in einer Maschine (seiner Meinung nach völlig fluguntauglich und mit ebensolchem Piloten) trotz Turbulenzen apokalyptischen Ausmaßes heil und gesund am gewünschten Ziel angekommen! Das sollte ihm für die nächsten Flüge doch ein gutes Gefühl geben - selbst bei Gewackel.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1690468330793
Ich empfehle entweder die aktuelle Berichtserstattung über einen A380 "Go Around" in Heathrow oder die Videos der Landeanflüge auf Madeira....