Was ich noch anfügen möchte:
Ein Service bezüglich Baby, wie in obiger Tabelle, ist nirgends zu sehen. Kinderwagenmitnahme etc
Jetzt weiß ich auch nicht? Können wir den nicht einfach mitnehmen?
Was ich noch anfügen möchte:
Ein Service bezüglich Baby, wie in obiger Tabelle, ist nirgends zu sehen. Kinderwagenmitnahme etc
Jetzt weiß ich auch nicht? Können wir den nicht einfach mitnehmen?
Natürlich kannst du am Schalter einchecken, mit "beides" meinte HABERLING die Sitzplatzreservierung.
Kinderwagenmitnahme müsste problemlos gehen, da du aber schon Rückmeldung vom HC Reisebüro hast würde ich mich dort nochmal nach Freigepäck erkundigen, da ja ein "besonderer Tarif" erwähnt wird.
Ja wie vonschmeling schreibt ist mit "beiden nicht" der Online Check-in und die Sitzplatzreservierung gemeint und die drei markierten Piktogramme sind offensichtlich für Kleinkinder gedacht.
Da bei Baby Bag nichts steht, gehe ich davon aus das bei Kinder unter 2 Jahre kein Aufgabegepäck und Handgepäck inkludiert ist , außer Babynahrung für während des Fluges.
Hallo, habe ein Problem und möchte die Airline kontaktieren. Finde aber nur eine Nummer in die Türkei, die auf der Website vom Call Center funktioniert nicht.
Habe eine Reise gebucht für meinen Mann und mich, habe ausversehen meinen Geburtsnamen angegeben, jetzt befürchte ich das es Probleme gibt.
Oder habt ihr da Erfahrungen. Müsste sonst die Reise stornieren ( 900€ ). Vielen Dank im voraus.
MfG
Was sagt das Reisebüro?
Ist CHECK24 die sagen muss mich an die Airline wenden. Die sitzt aber in der Türkei. Anruf teuer.
Hatte ja eine Call Center Nummer gefunden aber die funktioniert ja nicht.
Bin verzweifelt.
Habe gelesen das man sich eine Internationale Heiratsurkunde ausstellen lassen soll, dann würde es so gehen.
Trotzdem müssen die Checker das lösen und nicht die Airline da du nicht direkt bei jener gebucht hast.
Steht dein Geburtsname nicht im Reispass ?
Die haben ne Mail geschrieben sie könnten nichts machen. Haben mir die E-Mail-Adresse von der Botschaft gegeben.
Oh man.
@haberling sagte:
Trotzdem müssen die Checker das lösen und nicht die Airline da du nicht direkt bei jener gebucht hast.
Steht dein Geburtsname nicht im Reispass ?
Ja der steht unter b unter a steht der neue Name. Aber unten im maschinenlesbaren Bereich steht nur der neue.
@terminator62 sagte:
Bin verzweifelt.
Zum Pass mit dem alten Namen noch eine Heiratsurkunde, die beide Namen enthält mitnehmen.
Der Pass scheint ja nach der Heirat aktualsiert worden zu sein, dann passt das.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!