@familyHa - Ebenfalls OT: Und fliege nie nach Madeira oder La Palma, da kann es aufgrund von Scherwinden ganz schön schaukeln, bevor der Flieger (u.U. hopsend) aufsetzt. Oder er muss sogar umkehren, auf einer der anderen Inseln landen und abwarten, bis die Scherwinde nachlassen. Es kommt sogar vor, dass man am Ausweichort übernachten muss und dann mit der Fähre auf die gebuchte Insel befördert wird.
Mavi Gök Airline
-
geschrieben 1690707204817
Oder die genannten Ziele mit THY anfliegen, da ist nämlich alles paletti!
Was die beinahe havarierte familyHa vielleicht nicht so ganz überrissen hat ist die Wirkung solcher Schmonzetten auf Paxe, die - womöglich von Flugangst geplagt - noch eine Beförderung mit den Himmelblauen vor sich haben. Das hoffe ich zumindest!
Daher ist es ausgesprochen wohltuend, dass genau hier mächtig Widerspruch erfolgt, irrtümlich "Senf" genannt.
Wenigstens könnte das dazu führen, dass man künftig ein bisschen nachdenkt bevor man seinen Aufsatz mit dem Titel "Mein schlimmstes Ferienerlebnis" in die Tasten haut in einem Forum mit ganz enormer Breitenwirkung.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1690787414403
Huhu an alle skeptischen und ängstlichen User, betreffend Mavi Gök
Wir sind am 8.7. von Nürnberg nach Antalya 4M816 und am 14.7. von Antalya nach Nürnberg 4M815
geflogen.
Und muss sagen, beide male war es ein ganz normaler unspektakulärer Flug, wie mit jeder anderen Airline auch,
zurück gab es 30 Minuten Verspätung,(was bei jeder anderen Airline auch passiert) also alles im grünen Bereich.
Ich habe keinen Unterschied zu Condor, Sunexpress, Corendon , Tailwind, Pegasus, und jede andere Airline, mit der wir jemals geflogen sind,
feststellen können, weder flug-, komfort-, noch servicemäßig.
Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen,das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. -
geschrieben 1691433904866
Hallo, also ich muss sagen die MGA ist eine tolle Fluggesellschaft. Wir sind am 6.8.23 von Antalya nach Leipzig mit einer Boing 777 geflogen und ich muss sagen es war top. Wir saßen sogar in der Business Class, warum wir da sitzen durften keine Ahnung. Wir wurden am Check In gefragt bzw uns wurde das angeboten. Also damit würde ich immer wieder fliegen. Auch nicht Business Class. Das Flugzeug ist schon eine andere Hausnummer. Alles Top. Nettes Flugpersonal. Flug hatte zwar knapp 4 Std. Verspätung aber so ist das manchmal.
Also keine Angst vor dem Flug mit der Mavi Gök.
-
geschrieben 1691435226071
Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck Franzixy!
Ganz toll, dass du deine positiven Eindrücke mit den Foris teilst und damit sicherlich so manche Sorge obsolete machst.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1692358666541
Danke für eure positive Rückmeldung. Wir fliegen am 31.08 von Nürnberg nach Antalya mit Mavi Gök und ich hatte schon sehr große Sorgen. Vorallem, weil wir mit einem Säugling fliegen. Eine Frage hätte ich noch: geht der Check-In wirklich nur am Schalter? So wie früher? Ich würde nämlich gerne mit unserem 8 Monate alten Sohn die erste Reihe belegen. Es konnte mir aber bisher keiner sagen, wo ich die Reservierung vornehmen kann. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Vielen Dank schon mal dafür.
-
geschrieben 1692366941244
Hallo, es geht beides nicht, aber wenn du schon deinen PNR Code hast, kannst du mal nachsehen welcher Service angeboten wird:
Standard-/Freigepäck: Auf allen MGA-Flügen dürfen Kinder und erwachsene Passagiere im Allgemeinen 20 kg Gepäck mitnehmen, und ein Handgepäckstück; Maße 55 x 40 x 20 cm, von 6 kg pro Passagier ist kostenlos.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1692429887638
Hallo, danke für die Antwort.
Ich habe bereits auch an Holidaycheck geschrieben. Ich habe folgendes zurückbekommen:
Da es sich bei Ihrer Buchung um ein Kontingent/Veranstalterbuchung mit Sonder-Tarifen handelt, gibt es für Ihre Buchung leider keine Airline Buchungsnummer.
Ein direkter Log-in über die Website der Fluggesellschaft ist daher nicht möglich.
Wir haben die Möglichkeit unsere Buchung unter mybocking-airtürk.com einzusehen. Das funktioniert auch.
wie geht es dann mit dem Check-In bei Mavi gök wenn beides, online und direkt am Schalter, nicht funktioniert?
Vielen lieben danke für die Hilfe.