Ein "Sprachcomputer "oder auch ein Bot --ist was völlig anderes als die Lösung die LMX einsetzt- das ist KI oder eben AI wie das international heisst. Auch hier kommt irgendwann die Mitarbeiterin eines Callcenters dran, wenn man auf der Basis nicht zu einer Lösung des Problems kommt.
Es spielt keine Rolle ob man das will oder nicht. Wir werden den Einsatz von KI/AI ganz sicher in Zukunft überall erleben.Da arbeiten alle in der Branche schon eine ganze Weile dran.
Mich wundert es dass man die 24er nicht mit der Situation beschäftigt, denn das, was vs geschrieben hat ist genau der richtige Ansatz
Die Vermittler haben immer eine direkte Kontaktmöglichkeit zu den VA.
Ich bleibe dabei. Vermutlich wird das Problem in D nicht auftreten. Aber in der Türkei -Check in Rückflug --ist das mehr als wahrscheinlich.
Ich fliege relativ oft in die Türkei-- aber das dem Dienstleister von Mavi in AYT bei Check in zu erklären-- ich hätte zumindest deutliche Bauchschmerzen.
Am Ende des Tages zählen dann in einer solchen Situation auch die gut gemeinten Meinungen von Usern nicht viel.
Daher hatte ich ja danach gefragt, ob die 24er den Flex Tarif eingebaut hatten.Sozusagen als Notbremse!
Fazit:
Wir sind hier am Ende dessen, was wir an Hilfe oder Tipps anbieten können.
Ganz abgesehen davon hat das alles mit Mavi Gök nicht viel zu tun. Es wurde ein alter account beim Vermittler benutzt, das kann vorkommen, aber man sollte sich schon vor dem "Absenden" alles nochmal in Ruhe durchlesen.Das ist aber kein Fehler den man der Airline anlasten kann.Daher würde auch ein Anruf beim Sitz der Airline in Antalya nichts bringen.
Insofern auch falscher Thread
Wir sollten das jetzt einfach mal beenden, sonst geht das noch seitenlang weiter .Die 24er anrufen, und sich nicht abwimmeln lassen, wenn ein Mitarbeiter des Callcenters dran ist,ggf second Level verlangen.---das ist der richtige Weg.