Ja, ihr könnt nur einen Koffer mitnehmen. Dieser darf allerdings nicht mehr als 32 kg wiegen. Das ist unabhängig von den einzelnen Freigepäckbestimmung und von den Airlines.
Mavi Gök Airline
-
geschrieben 1693654314485
-
geschrieben 1693660390628
Ich rate trotzdem ab, denn wenn der Koffer verloren geht habt ihr ein richtiges Problem.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1696494715015
Hallo zusammen fliegen morgen mit Mavi gök aus Antalya nach Nürnberg zurück. Besteht hier irgendwo die Möglichkeit einen online Check in vorzunehmen oder die Sitzplätze zu reservieren ? Die Airline scheint ja eine regelrechte Katastrophe zu sein. Wie viel früher sollte man hier vor dem Flug am Flughafen sein ?
beste Grüße
-
geschrieben 1696497568988
@30daysayear sagte:
Die Airline scheint ja eine regelrechte Katastrophe zu sein. Wie viel früher sollte man hier vor dem Flug am Flughafen sein ?
Weil es keinen Online Check-in gibt und keine Möglichkeit, Sitzplätze zu reservieren ? Also wenn das eine regelrechte Katastrophe ist...
Was deine Frage angeht: Bevor es den Online Check-in gab, hieß es 2 Stunden vor Abflug am Flughafen sein.. in normalen Zeiten. Bei Ferienbeginn in mehreren Bundesländer evtl. früher.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1697704834070
Das Thema Online Check-in kommt bei der Airline ja immer wieder mal hoch:
Mavi Göck wird erst für den Sommer 2024 einen Online Check-in anbieten, momentan wird eine entsprechende Website aufgebaut. Buchbar sollen dann auch Zusatzgepäck etc. sein.
Im Winter 2023/24 bietet Mavi G. keine Flüge in die Türkei an.
Die Airline wird auch weiterhin nur über Reiseveranstalter und Broker buchbar sein, es gibt also keinen direkter Einzelplatzverkauf
Kostenpflichtiges Catering samt Getränken kann an Bord geordert werden.
-
geschrieben 1707411821808
Wir sollten eigentlich von Köln Bonn nach Antalya fliegen. Am Flughafen in Köln haben wir erfahren, dass das Flugzeug 17 Stunden Verspätung hatte wegen einem technischen Defekt.
dann mussten wir wieder den Zug nach Hause nehmen
weder der Reiseveranstalter oder noch jemand anders, will dafür aufkommen
was kann ich am besten machen?
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30987Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1707412499374 , zuletzt editiert von Ahotep
Hallo Eddy29 und willkommen im Reiseforum
Aber nach 17 Stunden ging es dann in den Urlaub? Wir habe ein Thread zum Thema Verspätung im Forum reiserechtliche Meinungen. Da wird Dir geholfen. Ich verlinke das sofort....hier bitte draufklicken
-
geschrieben 1707414798947
Auch von mir ein Willkommen!
Ganz knapp der Hinweis: Zuständig ist das Luftfahrtunternehmen (Mavi Gök), es besteht zweifellos ein Anspruch gem. VO(EG)261/04 (EU Fluggastrechte) in Höhe von 400€/ Ticket.
Bitte schreibe nochmal im von Ahotep verlinkten Unterforum und mache etwas genauere Angaben - z.B. wann es dann tatsächlich losging bzw. ihr vor Ort ankamt.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1707946295384
Hallo zusammen,
Ich fliege im mai das erste mal mit der Fluggesellschaft. Kann jemand berichten wie der Flug war? Ob alles reibungslos gelaufen ist (Check in und sitzplatzreservierung am Schalter).
Wie ich gelesen habe, ist die ja online nicht möglich:/.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30987Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1707949555008 , zuletzt editiert von Ahotep
Lese Dich doch mal ein wenig durch den Thread, da ist alles dabei an Erfahrungen. Das bringt aber nullkommanix für deinen Flug. Wohin geht es denn?