Und warum hast du einen zweiten Account eröffnet, du warst doch schon mit Samurai74 angemeldet.
Mavi Gök Airline
-
-
geschrieben 1720793187625
Unabhängig von Doppelaccounts - dem Vermittler ist die Sache komplett egal und die Airline wäre in der Türkei gerichtlich zu belangen. Das wird nicht zufriedenstellend funktionieren wie zu befürchten steht und somit wirst ohne Goodwill der Airline auf den Kosten sitzen bleiben.
-
geschrieben 1720794440727
Hat jemand Erfahrung damit, wie man gegen diese Airline mit Sitz in der Türkei vorgehen kann? Lohnt es sich überhaupt, den gerichtlichen Weg zu gehen, und greift die EU-Fluggastrechteverordnung? Wir haben am Flughafen einen Ausdruck unserer Rechte erhalten, aber was sollen wir mit diesem Ausdruck anfangen?
-
geschrieben 1720794615189
Urlauber1609 sorry, an wem hast du den bezahlt, AirTürk oder Check24
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1720794815940
Gebucht hatte ich über Check24 und dort auch gezahlt, jedoch stand dort Via AirTürk, das wohl als Ticketvermittler agiert.
-
geschrieben 1720795104906 , zuletzt editiert von HABERLING
Die AirTürk Service GmbH ist ein führender Flugticketgroßhändler (Flugconsolidatir) mit Sitz in Frankfurt, ich würde zunächst Check24 kontaktieren.
geschrieben 1720795514751
Ich habe sowohl Check24 als auch AirTürk kontaktiert, jedoch teilen mir beide mit, dass sie nicht dafür zuständig sind, da sie nur Tickets verkaufen. MaviGök selbst antwortet auf E-Mails, wie bereits geschrieben, nicht, obwohl sie mir nach mehreren Telefonaten mitteilten, ich solle mich per E-Mail melden.
-
geschrieben 1720795879323
Diese Spiel ist nicht unbekannt, du kannst es mal mit den Firmen für Entschädigungen bei Flugverspätungen versuchen.
geschrieben 1720795907253
@urlauber1609 sagte:
Daher buchten wir und andere Urlauber selbstständig auf Flüge von Freebird und SunExpress um, um nicht einen ganzen Urlaubstag zu verlieren.
Damit dürfte alles gesagt sein. Kein Ersatzangebot angenommen und damit dürfte MG-Air draußen sein