Hallo! Da man oft Negatives im Netz liest und zu oft zu wenig Positives mitgeteilt wird, hier meine Erfahrung;
Wir sind heute 8:40 von Antalya nach München geflogen.
Flug ging von Terminal 2 weg und es war nur Vorort ein Check-In möglich. Check-In dauerte daher etwas an… Wir überlegten im Vorhinein einen VIP-Checkin, aber was ist schon 1 h Checkin warten gegenüber über 300,-…
Dann folgten diverse Kontrollen (Ticket, Passport, Handgebäck)… (nicht die Airline betreffend: finde es einfach sinnlos, dass man Getränke massenhaft wegwerfen muss und dann gleich auf x Shops stößt, wo Wasser 3,- und Limos stolze 6,- kosten)
Boarding startete etwas spät. Transfer zu Flugzeug ging dann aber schnell…
Beim an Bord gehen erhielt man gratis eine kleine Flasche Wasser - das fand ich sehr nett, da bei vielen Low Budget Flügen gar nichts mehr gratis ist. so hätten wir uns auch vorher den Kauf sparen können.
Wir sind mit etwa 10 Minuten Verspätung gestartet - was bei der Abfertigung an Menschenmassen am Flughafen AYT überraschend schnell gegangen ist.
angekommen in München um 10:50 anstatt 11:00 Uhr - also 20 min eingeholt … dennoch konnte man erst um 11:15 dann aussteigen… Gepäck kam auch gut an. Insgesamt also ein völlig normaler Flug.
zum Flugzeug: es dürfte eine Boeing 737-900 gewesen sein. Nicht der neueste Flieger, Zustand ganz ok - was ich nicht so gerne mochte, dass bei den Lüftungen so schwarze Ablagerungen waren - vielleicht normal und mir nur heute aufgefallen?
Board-Service: gingen mehrmals durch und fragten und sammelten auch mehrmals Müll ein.
Insgesamt fand ich den Flug voll ok! Vor allem die halbwegs Pünktlichkeit