Ich fliege ab Köln und wie gesagt am 2.10. danke für deine Antwort.Gruss Sternchen
Memphis Air
-
geschrieben 1127219598000
-
geschrieben 1127223771000
Also das Fluggerät ist ein A320.
Abflug wird um 1.30h sein.
Das wäre dann eine dieser Maschinen:
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=383839
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=360725
Allerdings glaub ich da noch nicht so recht dran, da ich kein Foto von einer Air Memphis Maschine in Deutschland gesehen habe! Bei diesen Flugzeiten ist das auch kein Wunder...
Vielleicht weiss jemand mehr?
-
geschrieben 1127245149000
Hi Bianca23
ich verstehe dich nicht, bei flugzeugbilder.de gibt es auch ein bild mit AirMemphis aus Deutschland!!!
Koeln:
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=245733
was mich mal interessieren wuerde, für welchen veranstalter fliegt air memphis?? wo habt ihr gebucht??
LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET! -
geschrieben 1127308503000
Also ich habe über billigweg.de gebucht und der Veranstalter ist Plärrer Reisen. ich hätte eigentlich mit AMC Airline fliegen sollen,allerdings bin ich froh das ich umgebucht werde. Air Memphis scheint besser zu sein als AMC:-)
Werde nach meinem Urlaub dann mal von meinen Erfahrungen schreiben.Natürlich würde ich mich weiterhin freuen wenn ihr eure Erfahrungen ins Forum schreibt!Grüssle
-
geschrieben 1131488820000
Beitrag hier einkopiert
@'Zillomanie' sagte:
So ich wollte mal alle warnen.
Da keine anderen Flüge mehr frei waren bin ich mit Air Memphis nach Ägypten geflogen, zurück Gott sei Dank mit der LTU.
Ich habe Schuhgröße 43, das war auch exact die Beinfreiheit!
Pünktlichkeit gibt es bei der Firma auch nicht. Das Flugzeug war total versüfft. getranke gab es nach fast 1.5 STD Flugzeit, das Essen war ein grauel und fast kalt. !2! Stewardessen, die a: natürlich viel zu wenig waren und B: total untauglich.
Die Maschine rappelte an allen Ecken und Kanten, Fluginformationen fehlanzeige, die Landung fand nur auf dem rechten Fahrwerk statt und das Flugzeug war kurz vorm kippen.
Ich dachte mein letztes Stündlein hat geschlagen. Nachdem er dann doch alle Räder irgendwie auf den Boden gebracht hatte und die Landebahn ja nun schon fast zu Ende war, musste er natürlich Bremsen wie ein Ochse.
AIR MEMPHIS; NIE WIEDER!!!!!
-
geschrieben 1131488943000
Hallo,
ich bin am 29.10 ab Frankfurt mit Memphis nach Hurghada geflogen.
Die Maschine war direkt von Air memphis. beinfreiheit war exakt Schuhgröße 43. Service = 0! Sauberkeit = 0! Personal = 0! Bequemlichkeit = 0! Pünktlichkeit = 0!
Bei der Landung habe ich dann fast mit dem Leben abgeschlossen.
Nie Wieder!!!!
-
geschrieben 1131492362000
Nehmt mir das jetzt nicht uebel, aber wer zum Geier fliegt denn mit solchen LInien ? Ist euch Service und vor allem Sicherheit denn garnichts wert ?
4 8 15 16 23 42 -
geschrieben 1131580892000
@'noeler' sagte:
Nehmt mir das jetzt nicht uebel, aber wer zum Geier fliegt denn mit solchen LInien ? Ist euch Service und vor allem Sicherheit denn garnichts wert ?
...och doch da gibt es einige! ich würde da auch einsteigen!!!
und anderen hier im forum scheint da auch zu gefallen zu haben!!
siehe hier: http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&tid=17395&highlight=memphis
" Hallo ihr,
ich bin am Sonntag aus meinem Urlaub aus Ägypten wiedergekommen und ich habe mir vorher einen großen kopf gemacht was Air Memphis für eine Fluggesellschaft ist. Aber ich war zufrieden. Service war ganz genau wie in Air Berlin etc. super ruhige Flüge gehabt und Sitze bequem. Allerdings ein bischen enger, aber man konnte sich noch bewegen. Also von der Sicherheit habe ich da keine bedenken.War ein super Flug.Würde jederzeit wieder mit denen fliegen. Auf platzwünsche wurde auch geachtet ,allerdings war es ein Nichtraucherflug,aber ich denke man kann auch mal 5 stunden ohne rauchen auskommen.
Das war meine meinung zu dieser Gesellschaft!
Gruss Rike
LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET! -
geschrieben 1131647711000
Hallo Ihr alle,bin ja nun im oktober mit air Memphis wiedergekommen und ich muss sagen,dass ich positiv überrascht wurden bin. Super service,sobald wir oben waren gab es getränke und essen. ausreichend Stewardessen und Stewards,allerdings musste man sich mit englisch verständigen. aber kein problem. Also wer keinen super luxus erwartet dann kann auch ruhig mit Air Memphis fliegen. wer allerdings fernseher, und 1 Meter beinfreiheit und radio erwartet ist dort falsch. aber wer einfach sicher nach Ägypten kommen möchte kann dort ruhig einsteigen. Ich kann das einfach nicht bestätigen was viele von der Maschine schreiben. Naja jeder hat ja auch andere Erwartungen. Aso pünktlich waren die auch und Platzwünsche konnten auch genannt werden und wurden berücksichtigt. Also ich würde damit immer wieder fliegen. Im sommer geht es allerdings mit Hapag Lyod los.
Bis denni Sternchen