Start der Maschine in FR = 9.50 Uhr. Ich möchte wegen Sitzplaztreservierung wissen welches Flugzeugtyp.
danke für Eure Hilfe
Start der Maschine in FR = 9.50 Uhr. Ich möchte wegen Sitzplaztreservierung wissen welches Flugzeugtyp.
danke für Eure Hilfe
Hallo Claudia, LH fliegt B744
Gruß Marco
Ergänzung zum Beitrag von Marco:
LH fliegt B744 (B747-400) in 4 unterschiedlichen Versionen und damit Sitzplänen.
Also erst raussuchem mit welchem Flieger (Bremen, Hamburg, Brandenburg, etc.) Du fliegst, dann kannst Du bei seatguru Dir die Sitzpläne anschauen und Dich entscheiden.
@'curiosus' sagte:
Ergänzung zum Beitrag von Marco:
LH fliegt B744 (B747-400) in 4 unterschiedlichen Versionen und damit Sitzplänen.
Also erst raussuchem mit welchem Flieger (Bremen, Hamburg, Brandenburg, etc.) Du fliegst, dann kannst Du bei seatguru Dir die Sitzpläne anschauen und Dich entscheiden.
Habe nur 2 verschiedene Versionen gefunden
Na das wird sie aber so nicht rausbekommen welcher Flieger es wird, da braucht sie schon gewisse Quellen für.
Guck mal hier, da kannst Du Dir die PDF Datei zu runterladen
http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/info_and_services/flightinfo?l=de&nodeid=1755376
Gruß Marco
@'Marco L.' sagte:
Habe nur 2 verschiedene Versionen gefunden
...und ich 4
V1: 16 FC, 64 BC, 310 EC
V2: 16 FC, 78 BC, 274 EC
V3: 16 FC, 99 BC, 234 EC
V4: 16 FC, 80 BC, 234 EC
Ja, einfach wird es nicht sein den genauen Typ heraus zu bekommen.
Hallo
alles was ich bis jetzt herausgefunden habe ist dass in allen Fluzeugtypen 747-400 die einzigen Plätze mit 2er Sitzen 54 + 55 + 56 sind und dass zu 54 + 55 geraten wird.
siehe seatguru.com
habt Ihr noch andere Tipps ?
...also 2er Plätze in der Eco sind auch in der Reihe 32.
Es kommt halt darauf an, was Du möchtest, entweder Mittellehne hochklappen (Reihe 54 & 55) oder Beinfreiheit (Reihe 32).
Welches Datum ist denn der Flug genau, dann kann man unter Umständen auch genaueres sagen, was die Maschine angeht.
@'JulieL.' sagte:
Welches Datum ist denn der Flug genau, dann kann man unter Umständen auch genaueres sagen, was die Maschine angeht.
Was denn ? Außer das es eine B744 wird bekommst Du eh nichts raus ohne die richtigen Kontakte.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!