na vielleicht hast du (oder jemand anders im Forum) ja die richtigen Kontakte
MIAMI mit LH ab Frankfurt - welcher Flugzeugtyp?
-
geschrieben 1165693081000gruss claudia6
-
Dabei seit: 1117152000000Beiträge: 1999Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubaigeschrieben 1165701245000
Tja, wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man lieber mal die blöden Sprüche lassen, aber das ist man von Dir ja gewohnt.
Wie gesagt, wenn ich die Flugdaten erhalte kann ich gerne sagen, welcher Sitzplan es ist.
-
geschrieben 1165704368000
Also ich würder JulieL. unbedingt glauben, ist eine echte Expertin
fürs fliegen...........
Hier gibt es auch noch eine lustige Geschichte von Julie L und dem Thema fliegen:
http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&pid=312659&tid=28810
:rofl: :rofl:
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size] -
geschrieben 1165704394000
Hier ist ja was los!!!
Wo bekommt man denn die "genaueren" Daten? Sind die nicht für jeden verfügbar??? Ist ja nett von der Userin, dass sie sich extra erkundigen will, nur um einem Ratsuchenden zu helfen ...
-
Dabei seit: 1117152000000Beiträge: 1999Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubaigeschrieben 1165705268000
Thorben Hendrik hat halt einfach nichts anderes zu tun. Ich frage mich ehrlich, was er eigentlich noch macht, denn laut seiner Statistik ist täglich von morgens bis abends hier bei HC unterwegs, tja, wer nichts zu tun hat. Und komischerweise kann er auch keine gehaltvollen Beiträge von sich geben.
Die genaueren Daten sind natürlich für jeden Verfügbar, aber es weiß nicht jeder, wo er sie herbekommt. Außerdem benötigt diese Seite eine kostenpflichtige Mitgliedschaft.
-
geschrieben 1165705368000
@'JulieL.' sagte:
Thorben Hendrik hat halt einfach nichts anderes zu tun. Ich frage mich ehrlich, was er eigentlich noch macht, denn laut seiner Statistik ist täglich von morgens bis abends hier bei HC unterwegs, tja, wer nichts zu tun hat. Und komischerweise kann er auch keine gehaltvollen Beiträge von sich geben.
Den Typen einfach ignorieren. Neben dem staendigen Suchen nach Fehlern anderen Leute rollt der auch den lieben langen Tag lachen auf dem Boden rum...
4 8 15 16 23 42 -
Dabei seit: 1117152000000Beiträge: 1999Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubaigeschrieben 1165705499000
Unter allen meinem Postings schreibst Du diesen Link?
Leidest Du irgendwie unter Verfolgungswahn? Du scheinst ja echt nichts zu tun zu haben.
-
geschrieben 1165705565000
Wenns echte Hilfe ist, das wäre ja wirklich nett...... aber leider ist es oft nur Wichtigtuerei.....
Im Reservierungssytem sollte die Anzahl der zum Verkauf zur Verfügung stehenden Plätze hinterlegt sein, aber ganz genau kann man es nicht sagen. Ist nur ein grober Anhaltspunkt.
Da die Einsatzplanung der genauen Flugzeuge recht kurzfristig ist, so in etwa erst 1-2 Wochen vorher.
Es ist praktisch unmöglich bis wenige Tage vorher zu sagen welche Maschine und somit welche Konfiguration genau fliegt.
Wer also verspricht eine genaue Angabe Monate vorher treffen zu können, erzählt Blödsinn und mach sich nur wichtig....
Auch Seiten wie expertflyer.com oder ähnliche, spiegeln nur die Daten der Reservierungssysteme wieder, aber diese Daten sind eben nur grobe Planwerte (zu grob für diese spezielle Anfrage) und können und werden sich bis kurz vor Ablug ändern, es gibt also keine zuverlässeige Quelle, bis die genaue Einsatzplanung festeht und das ist eben bis wenige Tage vor Abflug.
Suche Dir am besten einen Platz, der in allen 4 Versionen gut ist, dann bist Du auf der sicheren Seite...
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size] -
geschrieben 1165709773000
Mal ehrlich JulieL. wenn Du weisst, wo man die besseren Informationen bekommt, warum gibst Du sie nicht weiter??? Bei den Halbauskünften wird man natürlich neugierig. Und wenn dann nichts kommt, sauer.
-
Dabei seit: 1117152000000Beiträge: 1999Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubaigeschrieben 1165747760000
Wer eine genauere Info will, der kann mir ja gerne eine mail schicken und ich beantworte sie dann. Aber da es hier im Forum eh nur blöde Sprüche gibt von 95 % der Leute, die nur Pauschlareisen buchen und dann mal mit Air Berlin oder Condor fliegen und deswegen von der Linienfliegerei keine Ahnung haben und meinen, sie müßten das Gegenteil beweisen, dazu habe ich echt keine Lust.
Für mich ist es Kinderkram und zeugt nun wirklich nicht von einem gewissen ANstand und Stil, wenn man unter jedem meiner Beiträge einen alten Beitrag von mir schreiben muß, weil man den so amüsant fand, dass er von einem Admin geschlossen wurde. Das trägt nämlich definitiv nicht zur Beantwortung der Frage der Threaderöffnerin bei.