So...meine Karte hab ich vor bestimmt 2 Wochen bestellt, konnte mir auch eine "vorab" karte ausdrucken, aber wann ist denn mit der "richtigen" Plastik Karte zurechnen???
Lg
So...meine Karte hab ich vor bestimmt 2 Wochen bestellt, konnte mir auch eine "vorab" karte ausdrucken, aber wann ist denn mit der "richtigen" Plastik Karte zurechnen???
Lg
Kommt drauf an wie stressig die sind, ich hab auf meine sicher 4 Wochen gewartet, ist aber schnurz, der Pappkarton gilt genauso!
...aber nicht am check-in Automaten, der mag die nämlich nicht...
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee euch
Ich habe meine Karte erst nachdem bekommen, als ich meine ersten Flugmeilen gesammelt hatte damit, darum war auch ein halbes Jahr zwischen!
LG
Hallo,
das ist auch mein Stand. Aktuell bekommt man erst eine Plastikkarte, wenn die ersten Meilen gesammelt wurden.
Gruß
Berthold
so ging es mir auch... erst nachdem ich die ersten Meilen geflogen bin hab ich die Karte zugeschickt bekommen...
grüßle
Lukas
das war bei mir auch so.
erst mußte ich sie mir auf papier ausdrucken und nach dem urlaub kam irgendwann die karte eingetrudelt.
bei meiner namensänderung ging das aber schneller.
fax geschickt, 2 woche später kam die karte.
...es ist aber davon abhängig ob man z.B. bereits vorher mit einer m&m-Linie geflogen ist.
Bei meiner Anmeldung wurde mir die Karte damals umgehend zugeschickt und die bis dahin noch nicht verfallenen Meilen automatisch gut geschrieben...
Hab mich am Flughafen ,vor Flugantritt angemeldet und gleich die lieben Meilchen gehamstert
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!