Wir haben die Karte auch sofort zugeschickt bekommen
Miles&More Karte...frage
-
geschrieben 1219267286000
-
geschrieben 1219437586000
Man kann sich übrigens auch noch die Meilen im Nachhinein gutschreiben lassen. Einfach Boardkarten aufheben, zusammen mit einem Formular, dass man auf der Miles&More HP runterladen kann einsenden, fertig.
-
geschrieben 1220440040000
Ich habe mein vorläufige Karte verloren, bräuchte diese aber in 2 Wochen.
Kann man diese einfach nochmal anfordern?
Auf der Homepage selber hab ich nix gefunden....
-
geschrieben 1220465218000
Hallo Andrea,
wie schon oben erwähnt miles-and-more über die homepage anschreiben. Wenn Du Dir die Nummer gemerkt hast, kannst Du damit schon mal arbeiten ohne Karte. Nur Einchecken und andere schöne Sachen gehen halt ohne Karte nicht, wie curiosus schon sagte. Und, wie ebenfalls bereits erwähnt, kann man Meilen, Hotelaufenthalte usw. auch im Nachhinein gutschreiben lassen.
Darauf, dass die Originalkarte kurzfristig kommt, würde ich mich nicht verlassen. Selbst hatte ich über einige Jahre die Lufthansa-Visacard, die gleichzeitig als Mitgliedskarte fungierte. Als ich diese Anfang des Jahres abbestellte (wegen der hohen Kosten, weil man auf Mastercard umgestiegen ist und zudem mein Status auslief), hätte eigentlich eine miles-and-more -Karte automatisch kommen müssen. Als diese nach Monaten noch nicht da war, sprach ich Lufthansa an. Um zu hören, dass man sie vergessen hätte und das Ding umgehend nachkäme. Dann hat es aber immer noch über 1 Monat gedauert, ehe sie tatsächlich da war. Ist halt nicht alles Gold, was glänzt. Auch nicht bei LH. Dies, obwohl ich über 10 Jahre Mitglied bin und einige Jahre Senator war.
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Kaestner -
geschrieben 1220521910000
Hallo wolfmisc,
danke für deine Info.
Hab jetzt mal ne Email an M&M geschrieben.
Bis ich die Funktion alle schon hatte.....
Ist nicht so einfach, mit einer vorläufigen Nummer eine Mail an die zu schreiben. Zur Antwort kam, dass sie mit dir reguläre Karte doch bereits vor einem Jahr geschickt hätten?????
Kann nicht sein sag ich, denn alle Chipkarte die ich habe werden zusammen aufgewahrt.
Außerdem wenn ich mich versuche mit der Kartenummer einzuloggen oder sonst was, kommt immer die Info "dies ist eine vorläufige Kartennummer. PIN etc. werden Ihnen nach 3.000 Meilen (oder so ähnlich) zugesandt".
Kenn mich auch nimmer aus jetzt
Hab drum gebeten mir einen neue zu schicken.
Mal schauen wie lange es dauert.
Ansosten leg ich einfach nur nen Zettel mit meiner Nummer vor.
-
geschrieben 1220534155000
Also mit der vorläufigen Karte scheint das Meilensammeln auch nicht immer so zu funktionieren. Sowohl bei meiner Freundin als auch bei mir wurden bei einem Transatlantikflug keine Meilen gutgeschrieben.
Vom Duty Free Einkauf auf dem Flughafen dagegen schon.
Ist mir aber leider zu spät aufgefallen, da hatte ich die Bordkarten schon weggeworfen. Ist schon ärgerlich.
Ich habe dann mit gutgeschriebenen 596 Meilen (500 für den Newsletter) meine Plastikkarte und den Pin bekommen, meine Freundin hat heute noch keine Plastikkarte.
Die nächsten Flüge sind schon gebucht, ich bin mal gespannt, wie das dann am ETIX-Automaten funktioniert, da wir Ihr ja auch die Meilen gutschreiben wollen, Sie aber keine Karte hat.
-
geschrieben 1221304054000
Noch eine Frage zu Miles and More: Wer bekommt die Meilen gutgeschrieben? Der Ticketinhaber oder der Käufer des Tickets? Wenn ich zwei Tickets kaufe und bezahle, bekomme ich alle Meilen auf meine Karte oder muss sich mein Begleiter/in auch bei Miles and More anmelden?
-
Dabei seit: 1117152000000Beiträge: 1999Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubaigeschrieben 1221310848000
Der Ticketinhaber, also die Person, die auch fliegt, bekommt die Meilen gutgeschrieben.
-
geschrieben 1221311202000
Hallo,
bei anderen Airlines, z.B.: Emirates gibt es eine Partnerkarte, bei der die Punkte, Meilen, Sterne, oder was auch immer gemeinsam gesammelt werden können.
Gruß
Berthold
-
geschrieben 1221312229000
So eine Partnerkarte ist witzlos. Nach der neuesten Aenderung bekommt der Partner nur 20% der normalen Meilen. Wozu soll der sich also nicht gleich eine eigene Karte holen?
Was geht sind Extracards fuer Geschaeftsreisende. Da sammelt die Firma die Meilen und der, der fliegt die Statusmeilen (bei Emirates)
4 8 15 16 23 42