Hallo, da Garuda ja auf der Blacklist steht kann man sie von Deutschland aus nicht buchen, kann mir aber jemand sagen wo ich diesen Flug sonst mit Garuda buchen knn, oder zumindest was dieser kostet?
Mit Garuda von DSP nach SYD
-
geschrieben 1240608889000
-
geschrieben 1240610892000
Es muss nicht Garuda sein, wenns günstiger ginge würd ich mit jemand anderes fliegen, aber mir viel nur Garuda ein. Weil Malaysian und Singapore sind mir zu teuer....
-
geschrieben 1240611830000
Hab eben mal geschaut, die Preise sind dennoch akzeptabel mit Jetstar,... Danke für die Info!!
Hast du Erfahrungen mit Jetstar gemacht? Oder irgendjemand anderes?
-
geschrieben 1240612577000
Jeststar ist ein ordentlicher australischer Billigflieger. Essen und trinken inclusive, anders als bei manch anderem low cost carrier. Kann man buchen!
-
geschrieben 1240621111000
Jetstar fliegt auch non-stop nach Bali Essen und Trinken sowie Entertainment muss man bei JetStar extra bezahlen. Es sei denn es hat sich mittlerweile geändert!
Warum fliegst du nicht mit Thai Airways, Qantas oder Co. von FRA von SYD???
* -
geschrieben 1240627526000
@vickymausi sagte:
Hallo, da Garuda ja auf der Blacklist steht kann man sie von Deutschland aus nicht buchen, kann mir aber jemand sagen wo ich diesen Flug sonst mit Garuda buchen knn, oder zumindest was dieser kostet?
Die Momepage zeigt nur noch Domestic Flüge an!!!
Definitiv würde ich mit denen nicht fliegen!!!
Ich weiss ja nicht wann Du fliegst, aber für Juni über Qantas 630 Euronen.
Tirac no pompem - up to you -
geschrieben 1240627681000
@Backpacker0908 sagte:
Jetstar fliegt auch non-stop nach Bali Essen und Trinken sowie Entertainment muss man bei JetStar extra bezahlen. Es sei denn es hat sich mittlerweile geändert!
Warum fliegst du nicht mit Thai Airways, Qantas oder Co. von FRA von SYD???
Es wird ein Flug von:
DPS nach SYD
gesucht!!!!
Tirac no pompem - up to you -
geschrieben 1240631722000
ja lesen kann und spar dir deine zig Ausrufezeichen! Was Vickymausi genau vorhat hat sie uns ja nicht verraten, könnte mir aber vorstellen das sie Bali zusätzlich als Badeurlaub buchen will. Und da wäre es sinnvoller von FRA -SYD mit der Qantas zu fliegen und dann von SIN mit Air Asia von DPS. Meine Sister fliegt im Mai mit Emirates von MEL nach FRA, zwischenstop in SIN und von SIN fliegt sie mit Air Asia nach BALI.
*