• teenai
    geschrieben 1240632735000

@teenai sagte:

Die Garuda Homepage zeigt im Moment nur noch Domestic Flüge an.

Definitiv würde ich mit denen nicht fliegen!

Ich weiß ja nicht wann Du fliegst, im Moment bei Qantas ab 630 Euronen.

Die Homepage geht wieder, war wohl überlastet.

Tirac no pompem - up to you
  • vickymausi
    geschrieben 1240647550000

Also folgendes hätten wir vor um das ganze bissl einfacher zu machen, dann hat vielleicht noch jemand Ideen außer Backpacker0908 ;)

Wir planen 23/24 Tage, erst 3 Tage Singapur dann nach Bali für ne Woche,... dann ne Woche Australien und dann wieder Bali, dort dann noch ne RR nach Komodo! So siehts aus!

Wenns erheblich billiger wäre würden wir auch mit Australien anfangen, richtig geplant ist noch nix, fangen erst damit gerade an, deshalb kann man da noch ne Menge rumschieben ;)

Alternativ zu Sydney kämen noch Melbourne, Perth und Darwin in Frage!

Aber was soll an Garuda so schlimm sein? Nur weil die auf der Blacklist stehen? Die sollen bald da wieder runtegenommen werden hab ich gehört?!

• Backpacker0908
    geschrieben 1240658196000

Hi Vicky,

da ihr 3 Tage Singapur machen wollt und dann nach Sydney oder Melbourne fliegen wollt würde ich euch Qantas empfehlen. Den zusätzlichen Flug nach DPS and return könnt ihr ganz günstig mit Air Asia buchen. So könnt ihr euch auch erstmal für Australien entscheiden und dann auf dem Rückweg ein Stopover in SIN und euern Badeurlaub auf Bali machen. Vorausgesetzt ihr bucht bali halt nicht pauschal und habt den Flug halt schon dabei. Falls doch, kannst du ja immer noch von DSP entweder mit Jetstar oder mit Garunda nach SYd fliegen. Don't worry, ich würde mit Garunda fliegen ;)

Wann soll denn die Reise stattfinden?

Gruß

*
  • teenai
    geschrieben 1240666599000

@vickymausi sagte:

Also folgendes hätten wir vor um das ganze bissl einfacher zu machen, dann hat vielleicht noch jemand Ideen außer Backpacker0908 ;)

Wir planen 23/24 Tage, erst 3 Tage Singapur dann nach Bali für ne Woche,... dann ne Woche Australien und dann wieder Bali, dort dann noch ne RR nach Komodo! So siehts aus!

Wenns erheblich billiger wäre würden wir auch mit Australien anfangen, richtig geplant ist noch nix, fangen erst damit gerade an, deshalb kann man da noch ne Menge rumschieben ;)

Alternativ zu Sydney kämen noch Melbourne, Perth und Darwin in Frage!

Aber was soll an Garuda so schlimm sein? Nur weil die auf der Blacklist stehen? Die sollen bald da wieder runtegenommen werden hab ich gehört?!

Ist etwas off Topic, aber ich fliege generell nicht mit Airlines die auf der schwarzen Liste stehen.

Bei Garuda schaue einmal in deren Unfall Bilanz.

Aber um etwas genauer zu checken, sage doch einmal Deine Flugdaten:

Von wann bis wann wollt Ihr reisen?

Abflug von wo?

Flug Eco oder auch in C?

• vickymausi
    geschrieben 1240779652000

Hu Hu, wann genau wir fliegen steht noch nicht fest, aber haben uns nun doch für Billigflieger statt Garuda entschieden...

• teenai
    geschrieben 1240796505000

@vickymausi sagte:

Hu Hu, wann genau wir fliegen steht noch nicht fest, aber haben uns nun doch für Billigflieger statt Garuda entschieden...

Schade :?

Habe gerade ein Hammer Angebot bekommen. :p

Singapur Airline alle Flüge mit der:

A 380 in der Business

an LHR

London - Singapur - Sydney unter 2.300 Euro Endpreis

London - Singapur, unter 2.000 Euro Endpreis

Homepage von SIN - UK

Ich hoffe das ich es so schreiben darf :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!