Wer ist schon einmal mit der Lufthansa von Ffm/Mü nach BKK geflogen und kann mir Positives oder Negatives berichten über Sitze, Service, Fluggerät etc.
Irene
Wer ist schon einmal mit der Lufthansa von Ffm/Mü nach BKK geflogen und kann mir Positives oder Negatives berichten über Sitze, Service, Fluggerät etc.
Irene
Ab Fra und Muc geht eine 744 nach BKK.
Sitzpläne kannst Du hier einsehen.
Die Eco hat 270 Sitze, der Service ist nicht besser oder schlechter als bei anderen Airline. Es gibt typisches warmes FLugzeugessen mit Wahlmöglichkeit, Sondermenüs können vorbstellt werden. Getränke werden regelmäßig gereicht.
Inseat wird auf der Maschine noch nicht angeboten.
die lufthansa fliegt nur ab fra nach bkk mit ner 747.
service, komfort usw. liegt im Mittelfeld.#
es gibt besseres zu diesen preis
Danke für die prompte Antwort. Die Maschine ist ähnlich wie Thai 747, nur etwas kleiner. Dachte immer, dass die Lufthansa engere Plätze hat. Thais Plätze sind auch schon ganz schön eng!! Vielleicht steigen wir mal um. Gruß Irene
wir wollen unsere Meilen einlösen, da haben wir nur 4 Möglichkeiten (Fluggesellschaften).
hat die lufthansa ja auch. alles um einiges enger
Mit Verlaub, fliegt ab Frankfurt nicht StarAlliance? Also die Thai? Lasse mich gern eines besseren belehren, aber ich mein das ist so
beide nicht wahr
wenn man seine Meilen einlösen will, muss man entweder mit Lufhansa, Swissair, Austrianair oder Thai fliegen, sonst gehts nicht. In diesem Falle leider nichts mit Alliance.... Fand ich auch komisch. Wenn ich Euch richtig verstehe, ist es mit der Thai platzmäßig am besten oder? Von den vieren?
Wenn man einen kompletten Prämienflug einlösen will, so gehen alle! Airlines aus der Star Alliance, die natürlich dorthin fliegen.
Anders schaut es aus, wenn es ein Upgrade auf Meilen sein soll, dies geht nicht bei allen Airlines und nur in bestimmten Buchungsklassen.
Ab München fliegt die Thai auch unter einer LH Flugnummer, deswegen hatte ich auch LH geschrieben. Dies ist dann ein operated by.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!