Danke für die Pläne, ich sage nur Sardinen liegen besser in ihrer Büchse.
Irene
Danke für die Pläne, ich sage nur Sardinen liegen besser in ihrer Büchse.
Irene
Hallo Irene,
so schlimm ist es nicht. Ich habe es schon mehrere Male lebend ueberstanden und viele 1000 andere Leute auch. Business ist natuerlich sehr viel besser, kostet jedoch die doppelte Anzahl an Meilen. Neben den direkten Fluegen mit Lufthansa und Thai habe ich schon mehrere Charter (Condor/LTU) benutzt und Austrian Airlines (ueber Wien) sowie Qantas (ueber London). Die Charter-Fluglinien eher schlechter, die anderen auch nicht besser als TG oder LH.
Solltet Ihr ein Umsteigen verkraften koennen, wuerde ich Singapore Airlines (ueber Singapur) empfehlen. Emirates ueber den Golf ist auch nicht uebel, wie ich von Bekannten hoerte.
@wolfmisc sagte:
Emirates ueber den Golf ist auch nicht uebel, wie ich von Bekannten hoerte.
Kann ich bestätigen. Wenn die Umsteigezeiten passen, dann spricht nix gegen Emirates. Vor allem haben die ein g'scheites Entertainment eingebaut. Mit über 800 Filmen, Musik-CD's, Spielen. Alles frei wählbar (start, stop, pause). Sogar einzelne Nummern von Musik-CD's kann man am Touchscreen antippen. Thai fanden wir auch sehr gut, Qatar ab Wien geht so.
wieso lohnt es sich nicht, für Eco awards die Meilen auszugeben geschweige rausschmeißen? Wir sparen ca 700 € pP. Was meinst Du, wie die 80000 Meilen Prämie besser angelegt sind? Lerne gerne Irene
Zum Beispiel mit einer bezahlten Eco-Buchung nach BKK und einem Upgrade in die Business mit Bonus Meilen.
Oder weiter sparen und einfach dann einen Business Prämienflug buchen.
700 EURO sparen und dafür aber dann 80000 Meilen ausgeben, dafür sind die Meilen zu teuer von der Relation.
Einen Flug nach BKK bekommt man aber in der Eco auch nicht erst für 900 EURO ( 700 EURO plus Steuern ), den bekommt man doch viel billiger.
...yeap, genau! Mit Turkmenistan Airlines gibt es da schon (fast) die Business Class mit Premium-Service ab Frankfurt!
hab im Internet unter Thaiairways geschaut und hätte ab Ffm üb. 1000 € für Jan/März bezahlen müssen. So fliegen wir von HH-BKK-Phuket und zurück von BKK-HH. Ich finde das nicht schlecht. Wir finden nie so billige Flüge, komisch wie Ihr das so macht. Wir wollen mit keiner Never come back Airline fliegen. Aber ich danke Euch für die Tipps. I.
Hi Julia,
nicht alles verraten. Wir wollen doch in Biz fliegen.Ist hier eh die verkehrte Plattform.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!