Kann diese Airline auch nur empfehlen..Service einfach top.Die Damen laufen dort in Landestracht im Flieger,Heiße Handtücher vor dem Essen,mehrmals Getränke,vor jedem Sitz ein Bildschirm wo jeder gucken kann was man will usw..Auch der Preis stimmt..
mit singapore airlines nach NY
-
geschrieben 1168518066000
-
geschrieben 1168557211000
@'claudia6' sagte:
hallo
fliegen im September mit obengenannter airline nach NY, non-stop ab Frankfurt, morgens +-8.30 Uhr.
Hallo,
meine Frau und ich wollen im September auch für drei Wochen nach NY. Bisher bin ich auf der Suche nach einem günstigen Flug: Darf ich fragen, in welcher Preisklasse ihr mit Eurer recht zeitigen Buchung liegt?
Viele Grüße,
André
-
geschrieben 1168626718000
@'claudia6' sagte:
hallo
fliegen im September mit obengenannter airline nach NY, non-stop ab Frankfurt, morgens +-8.30 Uhr.
Weiss jemand welche Maschine das ist ?
Kann jemand was über den Service an Bord berichten ? Unterhaltungsangebot?
WEISS JEMAND WAS UPSELL ECO bedeutet ??
vielen Dank im voraus
Hallo, wir sind im Sommer mit der Singapore Airlins nach NY und zurück geflogen.
Super Service. Von Hausschuhen bis Zahnbürste gab es alles.
Essen konnte mit Spiesekarte bestellt werden. Als Nachspiese gab es Eis.
Also wirklich alles Super.
Die Maschine war eine Jumbo.
Gäste der ersten Klasse durften zuerst ins Flugzeug und das Flugzeug zuerst verlassen. Ist auch, glaube ich, normal.
In jeder Rückenlehne war ein Bildschirm. Die Söhne haben da immer Nintento gespielt. Es gab verschiedene Filme und ein Radioprogramm. Sprache war englich.
Also mit denen zu fliegen ist kein fehler. Obwohl wir in FR. 1,5 Std.
verspätung hatten, immer wieder.
Gruß Horst
Horst1 -
geschrieben 1168633238000
Hallo Flowner
wir haben bei Dertour pauschal (hotel Flug Transfers Flughafen/NY + 1 Ausflug) gebucht. Kosten für 2 Personen im Milford Plaza ÜF 2900 EUR, Abflug 8/9 ab Frankfurt mit Singapore Airlines Non-Stop gegen 8.30 Uhr morgens. Bei 3 Wochen wird es sicher günstiger, ausserdem haben sie auch noch 1-2 günstigere Hotels im Program (Pennsylvania z.b)
gruss claudia6 -
geschrieben 1168637374000
@'claudia6' sagte:
Hallo Flowner
wir haben bei Dertour pauschal (hotel Flug Transfers Flughafen/NY + 1 Ausflug) gebucht. Kosten für 2 Personen im Milford Plaza ÜF 2900 EUR, Abflug 8/9 ab Frankfurt mit Singapore Airlines Non-Stop gegen 8.30 Uhr morgens. Bei 3 Wochen wird es sicher günstiger, ausserdem haben sie auch noch 1-2 günstigere Hotels im Program (Pennsylvania z.b)
Das ist dann für die ganze Reise. Da kommt es doch sehr darauf an was man macht.
Da kann der Preis schon gut sein.
Nur Flug ist der Preis ab ca. 340 € inkl. Steuern. Delta oder Air Franc. Ich glaube Singapore hat zur Zeit aber auch ein Angebot laufen.
Delta und Air Franc fliegen aber nach Newark.
Gruß Horst
Horst1 -
geschrieben 1168712105000
Air France fliegt den JFK Airport an.
-
geschrieben 1168813434000
@'HALLO024' sagte:
Air France fliegt den JFK Airport an.
Wenn sie in Cooperation mit Delta fliegen landen sie auch in Newak. Wir haben bei Delta gebucht sind mit Air France von Frankfurt über Paris nach Newak geflogen. Rückflug von JFK nach Paris und Frankfurt.
Also fliegen sie nicht nur JFK an.
Horst
Horst1 -
geschrieben 1168822199000
@'claudia6' sagte:
hallo
Weiss jemand welche Maschine das ist ?
Kann jemand was über den Service an Bord berichten ? Unterhaltungsangebot?
WEISS JEMAND WAS UPSELL ECO bedeutet ??
vielen Dank im voraus
Hallo,
meine Mutter, mein Sohn (damals 14) und ich sind 2005 auch mit der SIA ab FRA nach New York geflogen. Super Flugzeug (Jumbo),
super Service (wie man es von der SIA gewohnt ist) und beste Flugzeiten nach NYC ( Ankunft morgens in NYC und Rueckflug spaetabends ab NYC , so dass man sich fast eine Uebernachtung sparen kann). Mein Sohn fand toll, dass jeder seinen eigenen Bildschirm hatte, an dem man diverse Spiele spielen konnte und unter vielen, allerdings meist englischsprachigen Filmen, waehlen konnte. Bei der Lufthansa gibt es das nur in der Business Class!
Wir fliegen im Mai auch wieder mit der SIA nach NYC, weil zu allem anderen auch die Preise fast unschlagbar sind!
Gruß
Petra
-
geschrieben 1168850165000
Hallo Horst
ich habe via internet und diverse Kataloge probiert das ganze zu buchen dh auf pauschal zu verzichten. Wir wollten ein Hotel das zentral liegt - und dann war der Preis immer gleich oder sogar um einiges höher OHNE die Transfers Flughafen Hotel hin und zurück mit einzurechnen Was uns aber am meisten überzeugt hat sind die Flugzeiten - morgens ankommen und spät abends wieder zurück = 2 volle Tage (oder sagen wir 1,5 Tage, muss ja auch noch eincheken usw) mehr!!
gruss
claudia
gruss claudia6 -
geschrieben 1168907191000
@'claudia6' sagte:
Hallo Horst
ich habe via internet und diverse Kataloge probiert das ganze zu buchen dh auf pauschal zu verzichten. Wir wollten ein Hotel das zentral liegt - und dann war der Preis immer gleich oder sogar um einiges höher OHNE die Transfers Flughafen Hotel hin und zurück mit einzurechnen Was uns aber am meisten überzeugt hat sind die Flugzeiten - morgens ankommen und spät abends wieder zurück = 2 volle Tage (oder sagen wir 1,5 Tage, muss ja auch noch eincheken usw) mehr!!
gruss
claudia
Hallo claudia,
klar sind die Flugzeiten wichtig. Und Singapore fliegt ja zu guten Zeiten. Als wir mit Air Franc geflogen waren, sind wir auch schon um 5 Uhr in FRA abgeflogen, haben aber viel Zeit beim Úmsteigen in Paris verloren.
Mit Hotels im Zentrum hatten wir Glück. Da hatten wir duch Zufall und das war wirklich Zufall ein gutes Hotel zu einem vernüftigen Preis gefunden.
Der Transfer von Flugplatz ist nicht billig. Ich glaube von JFK haben wir 70 Dollar bezahlt. Kann ich aber nicht mehr genau sagen. Zurück sind wir dann mit der U Bahn gefahren. War auf jedenfall sehr viel billiger.
Von Newak haben wir sogar 100 Dollar bezahlt und da gibt es keine U Bahn.
Wenn man jetzt noch ins Umland will, finde ich es auch gut wenn man das pauschal macht.
Das ist meistens billiger.
Hatten wir am anfang auch gemacht. Jetzt waren wir aber schon einige male dort und planen meist selber.
Dann machen wir nur bestimmte Sachen und brauchen nur genau das zu bezahlen.
Du siehst ja. Ich gebe dir recht.
Gruß Horst
Horst1