Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

• Dynamo
    geschrieben 1186917627000

Wir versuchen , falls es geht mit der * Alliance und ihren Verbundgesellschaften zu fliegen. Ausserdem sind wir noch bei Flying Blue und Etihad im FFP eingeschrieben.Dies muss ausreichen, ansonst verzettelt man sich beim Meilensammeln.

• jetstream2x4
    geschrieben 1187548627000

Eigentlich mochte ich ganz gerne LTU :-( aber na ja - irgendwie hat sich das mit der Übernahme durch Air Berlin ja erledigt. TUIfly ist auch nicht schlecht und Condor ist auch ganz okay ... eigentlich ist jeder flug ganz gut - Hauptsache weg aus Deutschland ... und weg von diesem Sommer :-(

grüße

Nick

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • HolzeD
    geschrieben 1187632661000

Hallo - mit folgenden Airlines bin ich geflogen und würde es wieder tun :AeroLoyd - bis jetzt die Beste - gibt es aber leider nicht mehr :(

HappagLoyd - Gutes Flugzeug - man fühlt sich sicher.

Iberworld - geht so - mittelmäßiges Flugzeug

Spanair - sehr ordentlich und gepflegt

Hello - eher zweckmäßig - etwas ungepflegt

Mit diesem Flugzeug würde ich nie wieder Fliegen :AirVia ( Russische Tupolev ) - hier dachten wir das wir den Flug nicht überleben ! Sämtliche Gäste schrien z.t wärend des Fluges vor Angst auf ( Denke der Pilot war besoffen ? ) im übrigen lose Sitzlehnen,lose Tabletts usw.

• caitlyn
    geschrieben 1187729679000

Hallo, bin geflogen mit:

Air Berlin

Condor

LTE

Cyprus Airways

Eurocypria

Hapag Lloyd

Air France

PanAm

British Airways

Lufthansa

Aero Lloyd

Tunis Air

und einmal mit irgendsoeiner bulgarischen Klappermaschine (schrecklich) ist aber schon 16 Jahre her.

Mein nächster Flug wird mit LTU sein.

Meine Lieblingsairline ist Condor.

LG Caitlyn

• hartii
    geschrieben 1187730256000

Hi, geflogen und zufrieden war ich mit:

Lauda

Niki

Austrian

Lufthansa

AUA

Nicht zu frieden:

Karthago Air

Tunis

Turky (oder wie man die schreibt)

.

.

.

.

Gruß aus Linz; Daniel

Gruß aus Linz; Daniel
  • guille_freitag
    gesperrt
    geschrieben 1187736714000

Hallo,

ich möchte Euch eine neue Suchmaschine für billige Flüge empfehlen: *************** . Trabber sucht die billigsten Flüge für eingegebene Strecke und Datum in mehr als 30 Webpages von Airlines und Online-Reisebüros und spart lästiges Suchen auf den einzelnen Seiten.

Hoffe, der Tip ist Euch von Nutzen.

Viele Grüsse, Guille

Anmerkung des Admins:

Bitte keine Werbung. Forenregeln lesen!

• Mina_Dawn
    geschrieben 1188061539000

hmmm geflogen bin ich schon (zumeist Kurzstrecke)

Air Berlin - sehr zufrieden, Service stimmte, haben die Kids immer gut beisammen behalten (wenn wir welche mithatten), keine großen Verspätungen oder andere sorgen

Hamburg International airlines (oder so ähnlich) auch sehr nett, service gut, flug ok,

Hapag Lloyd - meist gut, aber: trotz Sitzplatzreservierung Monate vorher, 1 Kind erst auf anderen Flug umgebucht(!) und dann nachdem das kurzfristig doch noch geklärt wurde Kind ans andere Ende des Fliegers gesetzt - nicht so doll

MartinAir - ganz ok, Service in Amsterdam war gut, im Flieger auch, am Zielflughafen allerdings so absolut gar nicht - Verspätung - aber da der Grund ein Defekt am Flieger war und die Ersatzmaschine eingeflogen werden musste, hab ich da kein Problem mit, besser sicher und spät als im defekten Flieger - Am Zielort, mehr oder weniger gestrandet, Anschlussflug (den letzten des Tages) verpasst, kein Personal mehr da, durfte mir nachts noch allein und einsam nen Hotelzimmer suchen, auch selber zahlen, und nen Ticket für nen Anschlussflug am nächsten Tag buchen, großes Minus

Carribian Airlines - sehr kurzer Flug (Tobago - Trinidad), Service am Flughafen toll, hatte Flug verpasst, Ticket wurde problemlos umgeschrieben, Wartelistenplatz hiess, Ticketcounter anstellen, 5 Minuten später Beginn des Boarding ... war gut

• carstenW.
    geschrieben 1188129718000

Vergleiche bekannt von jemandem der Condor u. LTU geflogen ist auf Langstrecke, welche besser ist?

LG

• Herthafan-DD
    geschrieben 1188135192000

Also meine Flüge:

Lufthansa

Lufthansa Cityline

Condor

Air Berlin

Germanwings

Thai Airways

Singapore Airlines

KLM

Cyprus Airways

Eurowings

• MarkusW82
    geschrieben 1188222499000

Nur ganz kurz,

Singapore Airlines ist wirklich wahnsinnig toll.

Viel Platz sehr freundlich.

LTU ist auch in Ordnung.

Schlimm ist zur Zeit meines erachtens Condor, im Juni erst mitgeflogen.

Sehr eng und die Flugbegleiter total unfreundlich. :?

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!