Und Silkair B777 ?Und Condor A330 ? Kann auch beides nicht sein
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
-
geschrieben 1267181600000Gruß Marco
-
geschrieben 1267181780000
Richtig Marco,
Condor hatte keinen Airbus A-330....
LG Ralle
PS.:Marco hattest Du mein Posting von 10,52 Uhr gelesen?
ML World03-Iberotel Makadi Oasis06-ML Manar07-ML Kalawy09-ML Fuerte10-ML Sarigerme11-ML Candia Maris12-ML Kos Marmari.13l-ML Jacaranda 14/15/April17,Iberotel Boltenhagen21/TUI Blu Nissaki Beach22,Kairaba Mythos Palace Korfu -
geschrieben 1267266918000
Hallo,
Aeroflot, AeroSvit Airlines, Air Arabia, Air China , Air France ,
Air India, Air Malta, Bearskin Airlines, Braathens, British Airways,
Central Mountain Air, Druk Air (Royal Bhutan Airlines),
European Air Express, Japan Airlines , Kuwait Airways,
LTU International Airways , Lufthansa , Olympic Airways,
Qatar Airways, Royal Brunei Airlines, Shanghai Airlines
Meine Favoriten
Air Arabia; Air Malta; British Airways; Druk Air; Kuwait Airways; Royal Brunei Airlines.
Ganz besonders: Lufthansa!
mfG
H. Rossy
-
geschrieben 1267365777000
LTU
TuiFly
HapagLoyd
Air Berlin
Germania
Bester Flug mit TuiFly
Im Sommer wird es Sunexpress und TuiFly
im Mai wieder Air Berlin
-
geschrieben 1267526569000
Huhu
also ich bin bis jetzt immer mit Air Berlin und der Condor geflogen und es war bis jetzt alles super. Keine Unannehmlichkeiten, nix. Aber was will man da auch erwarten.
Ich werde dieses Jahr mit Nouvelair fliegen und zwar das erste mal. Von den negativen Dingen lass ich mich nicht abschrecken. Die Fluggesellschaft sollte ja auch nicht den Urlaub mies machen, von daher gar nicht erst dran denken und einfach auf einen zukommen lassen.
Ciaoi
-
geschrieben 1267549302000
... kann mal ein liebenswürdiger Admin den Titel reparieren?
Thanx ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1267560959000
FlyNiki SUPER !
AirBerlin gut !
AUA grausam !!
-
geschrieben 1267568804000
Also, mein erster Flug liegt 25 Jahre zurück - mit British Airways bei Sturm, Regen und Nebel nach Berlin..., danach Spanair (nicht Spantax , Air France, Air Inter, Lufthansa, Austrian, Condor, TuiFly, Air Malta, TAP Air und jetzt vor allem Ryanair.
Der absolute Tiefpunkt - sorry Türkei-Checker - war in den 80iger Jahren ein Flug mit Sultan Air nach Istanbul mit Ögertours. Zuerst freie Sitzwahl, Raucher und Nichtraucher durcheinander, Multikulti (die türkische Mama neben mir hat mir ihr leckeres Wurstbrot spendiert), Zwischenlandung nach 100 km in Hannover, danach wieder freie Sitzwahl und Gequalme. Dann Turbulenzen über dem Balkan und harte Landung in Istanbul.
Dagegen waren die Billig-Flüge mit Ryanair Wellness-Trips....
-
geschrieben 1267794374000
Meine Fluggesellschaften / Flüge
Lufthansa (Eco) : ++ (Platz und Service gut)
L.A. - Frankfurt
Air Newzealand (Eco): ++ (Platz und Service gut)
Auckland - Nadi
Nadi - Los Angeles
Singapore Airlines (Eco): + (habe den hochgelobten Service vermisst)
Frankfurt - Singapur
Singapur - Bali
Singapur - Sydney
Sydney - Christchurch
KLM (Eco): +
Amsterdam - Singapur
Singapur - Sydney
Amsterdam - Sanghai
Tokio - Amsterdam
Quantas (Business): +
Sydney - Tokio
Thai Airways (Eco): + (Service gut, Platz so lala)
Frankfurt - Bangkok
Bangkok - Frankfurt
Emirates (Eco): ++ (Patz und Service gut)
Frankfurt - Dubai - Frankfurt
Air France: - (schlechter Service)
Frankfurt - Paris - Toronto - Paris - Frankfurt
Air Berlin: -- (viel zu eng)
Paderbor - Hurghada - Paderborn
Billigflieger: easyjet (Paris), German Wings (Stockholm) für Kurzstrecken unschlagbar günstig und o.k.
Diverse Ferienfliger: allesamt viel zu eng. Außer: Condor Comfortclass (Frankfurt - Antigua - Frankfurt) auf unsere Hochzeitsinsel
Demnächst (Mai) in der neuen Business Class (United Airlines) von Frankfurt nach San Francisco.
Natürlich werden sich die Airlines tlws. weiterentwickelt habe, die Bewertung stellt den jeweiligen subjektiven Status dar. Und: aus meiner Sicht werden bzw. wurden manche Airlines (z.B. Singappore Airlines) deutlich überbewertet. Andere, wie z.B. Lufthansa, unterbewertet.
viele Grüße
ak1961