Tach.
Wäre mir neu, dass Spirit of Manila Airlien nach Egypt fliegt - wo steht das geschrieben und von welchem Startflughafen aus soll die Airline nach Egypt fliegen.
Tach.
Wäre mir neu, dass Spirit of Manila Airlien nach Egypt fliegt - wo steht das geschrieben und von welchem Startflughafen aus soll die Airline nach Egypt fliegen.
Bubilein:
Tach.
Am 18.08. von Frankfurt 20:30 Uhr
Darf ich fragen mit welchem Veranstalter?
bei schau ins land reisen
Also, bei Schauinsland Reisen steht Air Cairo mit Abflug am 18.08.2013 um 19:30 - 23:50 Uhr von Frankfurt nach Hurghada drin.
Aber bei LMX Reisen steht z.B. Spirit of Manila Airline bei einer Pauschalreise am 18.08.2013 von Frankfurt nach Hurghada mit Abflug um 20:30 Uhr als Airline - kann ich mir aber trotzdem nicht vorstellen.
Diese Reise wollen wir buchen
Frankfurt HurghadaHinflug: So. 18.08.2013
20:30 - 01:05 Uhr
Direktflug
Spirit of Manila Airlines Rückflug: Mi. 04.09.2013
13:10 - 18:15 Uhr
Direktflug
Sunexpress Deutschland
im anderen Angebot, das einen Tag kürzeren Aufenthalt hat steht dieses:
Frankfurt Hurghada
Hinflug: So. 18.08.2013
20:30 - 01:05 Uhr
Direktflug
Air Cairo Rückflug: Di. 03.09.2013
10:10 - 15:10 Uhr
Direktflug
TUIfly
Ja du hast Recht, steht auf der schwarzen Liste, dann frag ich mich wieso man dies angezeigt bekommt
Spirit of Malaysia und Sunworld International waren die "Vorbesitzer" des IATA Codes SM.
Diesen IATA Code hat nun Air Cairo. Bei Abfragen in alten Datenbeständen kommen dann so unglückliche Verknüpfungen zustande, wie die angegebenen.
Du kannst also sicher sein, dass alle Flüge mit IATA Code "SM" oder ICAO "MSC" von Air Cairo durchgeführt werden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!