Hallo an alle! Also unser Flug mit der Air Cairo war ansich supergut, nur das wir sowohl hin als auch zurück ca. 2 Stunden Verspätung hatten... Ich würde jederzeit wieder mit denen fliegen! Wegen mehr Beinfreiheit kann ich auch nur sagen das die ersten Reihen eine andere Farbe der Sitze haben... sorry.
MSC - Air Cairo
-
geschrieben 1095949189000
-
geschrieben 1095961269000
Hi,
@Anja: Hattet ihr auch kurz nach dem Start so komische Geräusche, die von den Triebwerken ausgingen? So 5 Minuten nach dem STart bis zur Landung? Bei uns konnte trotz Nacht kein einziger Mensch schlafen. Haben sie das Problem nun behoben? Die haben doch immernoch Bildschirme mit der Route, oder?
mfg
-
geschrieben 1096010941000
Hi Flight! Nein bei uns waren keine komischen Geräusche... alles okay. Und ja auf dem Rückflug hatten wir wieder Bildschirme, auf dem Hinflug allerdings nicht (oder sie hatten sie nicht aufgeklappt, kann ich nicht sagen, hab fast nur geschlafen, war ja mitten in der Nacht). Lieben Gruss Anja
-
geschrieben 1097932845000
Hi,
ich bin gestern mit Air Cairo aus Ägypten zurückgekommen. Beziehungsweise sollte ich gerstern zurückkommen. Ja, es hat mich erwischt. 4 Stunden Verspätung. Uns wurde vorher nicht bescheidgesagt, obwohl die verspätung seit Donnerstag besteht. Abgeblich hatten beide Air Cairo Maschinen am Donnerstag technische Probleme und wurden in Cairo repariert. 4 Stunden lang. Uns wurde gesagt, dass sie mit nur 2 Flugzeugen diese Verspätung nicht aufholen können. Die Frankfurtmaschine flog 3 Stunden später. Komisch war nur, dass die Maschine dann noch 2 Stunden in Hurghada stand. So hätten sie locker eine Stunde aufholen können. Na ja, eigentlich sollen wir um 21.20Uhr landen, sind dann aber erst um 01.20Uhr gelandet. Ansonsten wieder Bildschirme auf Hin- und Rückflug. Auf dem Rückflug sogar Ansagen in deutsch. Schlecht war, dass sie auf dem Rückflug nur Cola, Fanta, Sprite und Wasser hatten. Säfte gab es einfach nicht. Inneneinrichtung sehr alt. Unter dem Vordersitz hingen irgendwelche Bleche. Da sollte man lieber nicht genauer hinsehen.
mfg
-
geschrieben 1098195106000
Bin auch am Freitag nacht mit Air Cairo aus Hurghada zurück gekommen, mit drei Stunden Verspätung!!! Warum, konnte uns leider niemand sagen, aber das ist wohl an der Tagesordnung. Ansonsten war ich superzufrieden, hatte vorher schon ein wenig Bammel . . .
-
geschrieben 1098198898000
Hi,
ihr wart also unsere Mitleidesgenossen nach Frankfurt. Nur als Info: Nachdem ihr weg wart, verschwand unser Flug von der Anzeigetafel und wir durften noch bis 20.30Uhr warten, bis es losging. Also an der Tagesordnung ist es nicht mehr. Es war einmal, aber seit Wochen (ich habe es selbst verfolgt) waren sie pünktlich. Dieser Freitag war eine Ausnahme. Am Samstag Abend war Air Cairo in Frankfurt schon wieder eine halbe Stunde zu früh.
mfg
-
geschrieben 1098199203000
Leid haben mir nur die getan, die nach Bratislava wollten, hat sich mit deren Flug noch was getan, solange du dort warst?
-
geschrieben 1098199377000
Hi,
ja die sind dann um 20.15Uhr eingestiegen. Da wurde vorher ja gar nicht informiert. Die Verspätung wurde von 14.30Uhr, eigentliche Abflugzeut, immer weiter erhöht. Wurdet ihr vorher informiert vom Hotel? Ich habe gehört in einigen Hotels ist das passiert. Dann wäre es ja kein Problem gewesen, aber wir wurden nicht informiert.
mfg
-
geschrieben 1102012765000
Hai!
Sagt mal....meint Ihr das ernst? Ihr seid an Bord einer Airline, die genau ein Flugzeug
hat und fühlt Euch sicher? Die Wahrscheinlichkeit, dass an einem hochkomplexen technischen Gerät wie einem Flugzeug irgendetwas nicht stimmt, ist relativ hoch. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Airline, die genau ein Flugzeug hat, trotzdem fliegt, ist auch relativ hoch. Und eins und eins macht nunmal zwei!
Gruß
haiflaier