@mike1981 sagte:

weisst du ob im juni 09 nicht vielleicht ein 340 - 300 (die sind noch nicht alle umgerüstet) oder vielleicht sogar ein jumbo auf dieser strecke eingesetzt wird?!

Das es ein 747 wird, kann man defenitiv ausschließen. Auch im Sommerflugplan 09 wird keine 744 in MUC sein.

Ein A343 kann man nicht komplett ausschließen - das ist klar. Nach aktueller Lage wird er es aber auch nicht sein.

Und selbst wenn geht die Welt nicht unter. Einigen wir uns darauf, dass man es nicht 100% sagen kann, welche Maschine dann letztendlich am Gate steht.

Ich liebe zwar die T7, aber eine EK 777 würde ich fast immer meiden wollen wenn ich in der Y fliege. Wie man in eine T7 eine 3-4-3 Bestuhlung knallen kann ist für mich so unverständlich wie wenn man in eine 767 eine 2-4-2 Bestuhlung installiert.

Anyway, es kann auch sein das WENN er mit einem A343 fliegen sollte der EVTL (!!!) schon die neue Eco hat mit neuen Sitzen und dem neuen Inflight Entertaiment (die in die Y des A380 und der 748I kommen) - also quasi der neuen Eco von LH

;-)