könntest du nicht deinen seatplan verlinken? Dann könnte @biber mit dem ihm/ihr vorliegenden vergleichen.
Nesma Airline
-
geschrieben 1422842439000Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
-
geschrieben 1422897262000
Da meine Informationen aus einem nicht-öffentlichen Dokument stammen, kann ich diesen nicht verlinken.
Hab aber eine andere Möglichkeit gefunden, wenn man bei Spot Group eine Buchung macht (z.b BSL-HRG) und einen Flug auswählt gelangt man zu einer Sitzplatzreservationsseite mit Sitzplan (von Nesma natürlich). (Hoffe den Link hier zu Posten ist ok, ansonten bitte entfernen). Allgemein ist es das allgemeine A320 mit 180Y Konfiguration, so wie ich das sehe.
-
geschrieben 1422905609000
Danke Flighttime. Mein Reisebüro hat mit dem Veranstalter telefoniert und die sagen der Sitzabstand wäre normal. Das gleiche hab ich jetzt auch beim googlen gefunden. 79 cm sollen es sein... man man, man wird es wohl erst wissen wenn man drin sitzt.
Mal schauen ob ich jetzt überhaupt reserviere. Wir hatten schon Flüge mit 74 cm Sitzabstand
-
geschrieben 1434720781000
Sind am 14. Juni 2015 morgens um 03.30 mit Nesma von Hurghada nach Basel geflogen. Ein alter Airbus A320 ohne Bildschirme, mit alten Sitzen/Sitzpolster, Beinfreiheit gerade noch ausreichend, Sitzgurte eher zu kurz, Teppiche alt, alles staubig.
Bordservice ein warmes Frühstück nach 2.30 Stunden, Wasser, Kaffee oder Tee, sonst keine Getränke.
Die Besatzung war freundlich, es war eine deutsch sprechende Person von der Spot Group an Bord. Der Kapitän vermutlich Franzose.
Als reines Beförderungsmittel ist Nesma geeignet, mehr nicht.
Wir hatten ein downgrade von ETI: Zuerst Edelweiss, dann AirBerlin, am Schluss Nesma.
Mit Nesma würde ich zwar fliegen, aber niemals aktiv einen Flug buchen.
Für die Rückreise von Hurghada nach Basel (eigentlich wollten wir mit Edelweiss nach Zürich) blieb uns aber keine Wahl, da anscheinend auch Air Berlin den Flug bis 5. Juli storniert hat.
P.S. Warum wir umgebucht wurden, ist noch heute nicht klar, der Edelweiss Flug ging nämlich in beiden Richtungen planmässig und mit meinen reservierten Plätzen!!
Gruss aus der Schweiz von Strongman
September 2022 Salmakis Resort und Spa Bodrum Türkei, Siva Grand Beach Hurghada haben wir wegen der GUS-Invasion annulliert. -
geschrieben 1434722190000
Als reines Beförderungsmittel ist Nesma geeignet, mehr nicht.
Was hattest du erwartet?
5 * Luxushotel? Baur au lac
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1434732489000
Über den Grund für die Umbuchung musst du dich mit deinem Veranstalter unterhalten - damit hat Nesma nun wirklich nix zu tun ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1439764208000
Zum ersten mal mit dieser Airline geflogen. EInfach nur schlecht, schmutzig..
Das Personal war kaum deutschsprachig, was ich ziehmlich schlecht finde bei so vielen deutschen Gästen. Die Sitze dreckig und einfach nur ecklig.
Platz vorhanden? Hier NEIN ! Man is totall eingequetscht, bequem ist dass nicht.
Das Essen -> was soll ich sagen!? war ebenfalls lieblos und schlecht.
Personal war aber dennoch immer freundich und versuchte sein Bestes.
Diese Airline ist einfach ein Billigflieger und wird von mir sicher nicht mehr Gebucht
-
geschrieben 1439773892000
So viele deutsche Fluggäste an Bord einer internationalen Airline und keiner sprach oder verstand Englisch - finde ich ziemlich schlecht ...?!
Dann mal frohes Gelingen bei Buchung und Auswahl der Airline für deine nächste Pauschalreise.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1439840634000
..fragt sich nur wer hier was aussucht..es ist eher so daß der Pauschalreiseveranstalter NESMA AIRLINES als Vertragspartner und Leistungsträger aussucht. NESMA verfügt über uneingeschränkte Start- bzw. Landerechte in der EU. Somit habe ich als Pauschalreisender die Beförderung mit NESMA hinzunehmen. Aber immerhin gibts da ja sogar noch kostenfreie Verpflegung und 20kg Freigepäck..ist auch nicht mehr selbstverständlich im Produktumfeld.
-
geschrieben 1441464082000
huhu
gibt es Nachts, wenn wir um 2 Uhr losfliegen überhaupt einen Bordservice? Bekommt man auf dem kompletten Flug 1 oder 2 mal Getränke? Gibt es Cola light oder nur Wasser? muss maich da schon mal geistig und moralisch drauf einstellen
falls es Frühstück gibt, ist es das obligatorische Pappbrötchen in der Brottüte?