es handelt sich dabei um "Vollcharterflüge" die werden im EPV nicht angeboten.
Und 423 Eurönchen für über 7000 Flugkilometer finde ich nun wirklich nicht teuer...
es handelt sich dabei um "Vollcharterflüge" die werden im EPV nicht angeboten.
Und 423 Eurönchen für über 7000 Flugkilometer finde ich nun wirklich nicht teuer...
Sommer ist halt auch OFF-season für Ägypten im Vergleich zum Winterhalbjahr, da ist der Unterschied doch eher noch gering.
400 € Hin und zurück? Zum Vergleich: jetzt im September kostet der Flug von Köln nach Marsa Alam mit Sunexpress knapp über 3100,-€ ........pro Person!!!!!!!!!
wie 3100,- hast du da ne Null zu viel rangehängt???
*lach* Nein, ich habe da nichts dran gehangen. Bin über die Suchmaschine des Airports gegangen, dort Flug gesucht am 08.09.2013, dann dort auf buchen. One-Way irgendetwas mit 2100,€, hin und rück (22.09. retour)wie geschrieben. Habe auch nicht schlecht gestaunt. Den Flug kann man auch nicht über die Webseite von sunexpress buchen, nur über diesen Umweg. Oder bin ich jetzt zu blond??
bist du event. auf Linienflüge gegangen?
Hab hier bei HC bei Flügen deine Daten mal eingegeben ab 8.9. ab Köln über Schauinsland mit Sunexpress für 479,- p.P. Musst dann Ferienflüge anklicken...
Ist doch besser als 2100,- oder
Provision nehm ich dann später oder ich komm einfach mit...
Gruß Antje
@tuerkeirot: Verstehe ich nicht, glaube dir aber. Denn auf dem Linienflugplan von sunexpress taucht der Flug nicht auf und über den Weg wie ich dir beschrieben habe komme ich auf den gleichen Flieger wie über schauinsland. Allerdings mit der "kleinen" Differenz wie du beschrieben hast.
also es scheinen wirklich Linienflüge mit Horror Preisen zu sein.
Hatte es über den Airport ( wie du ) versucht und dann hier bei HC nochmal.
Identische Preise und min.2x Zwischenstopps d.h. teilweise über 30 Std unterwegs-dafür kann man die Welt umrunden.
Klick wie gesagt mal auf Ferienflüge da wird's dann günstiger
Viel Glück
03.10., 10.10. 17.10. Sunexpress XG 2449 07:10 Uhr; also jeden Donnerstag, buchbar u.a. hier bei HC unter Ferienflügen ab 475 Eurönchen hin und zurück...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!