Sollte halt eine Pauschalreise sein
Wenn ich die gewünschten Daten eingebe erscheint da kein einziger dieser Flüge.
Tulip Resort, 1 Person, 1 Woche, im Oktober
Sollte halt eine Pauschalreise sein
Wenn ich die gewünschten Daten eingebe erscheint da kein einziger dieser Flüge.
Tulip Resort, 1 Person, 1 Woche, im Oktober
findest Du auch als Pauschalreise:
03.10. ITS DZ zur Alleinnutzung 965,- Euro
03.10. Bucher Reisen Doppelzimmer Spartipp 972,- Euro
03.10. Schauinsland dynamisch DZ zur Alleinnutzung 977,- Euro
und alles ab Stuttgart mit Sunexpress nach RMF
also alles hier bei HC unter Pauschalreisen gefunden...
Aber bei den Preisen würde ich das als Pauschalreise nicht buchen... sondern alles einzeln...
Verrückte Preise. Fast 200 € unterschied zwischen Hurghada und Marsa Alam als Zielflughafen.
Dann such ich mir lieber ein Hotel in Hurghada und flieg dann nächstes Jahr im Sommer ins Tulip.
Hallo
ich suche schon länger eine Pauschalreise für Juni 2014 von Stuttgart/Frankfurt/München direkt nach Marsa Alam. Aber finde garnichts! Nur Flüge ist kein Problem, aber Pauschalreisen? gibt es diese Direktflug erst später? oder kommt da garnichts mehr?
lg julia
Es gibt jede Menge Angebote, jedoch sind die Preise höher und werden deshalb nicht sofort angezeigt.
Wenn Du Dich für ein bestimmtes Hotel interessierst, klick mal die Anbieter weg, die über Hurghada fliegen. Dann werden Dir Angebote von RV angezeigt, die auch direkt fliegen.
Z.B. Neckermann, Öger, Tjaereborg...
danke für deine Antwort hab gestern auch mal über Neckermann direkt gesucht und bin gleich fündig geworden
Hallo,
kann mir jemand sagen von welcher Airline (Buchbar nicht Charter) Marsa Alam im Sommer 2014 angeflogen wird.
Vielen Dank
Manfred
...ganzjährig u.a. von MS.
meine Stimmung wird täglich schlechter... es gibt diesen Winter wohl wirklich keine Verbindung von Hamburg / Bremen nach Marsa Alam... die letzten Jahre war es immer möglich mit Air Berlin über Nürnberg zu fliegen... dieses Jahr gibt es ab Bremen selbst Hurghada nur mit einer Türkischen Air und dann auch noch einen mega Zeitverlust, da Istanbul angeflogen wird... sehr langer Zwischenstop.... da ist man unterm Strich mal eben über 24 Stunden unterwegs... ein no go....
Nun meine Frage wer ist schon fündig geworden... aktuelle Flugpläne gibt es ja nicht wirklich (habe bei Air Berlin z.B. angerufen... dort folgende Auskunft bekommen, die im Winterflugplan vorgesehenen Flüge sind nicht mehr aktuell, es wird vereinzelt geflogen, welche Termine und auch welche Flughäfen... stehen nicht 100 % fest)...
im Winter fliegt z.B.Germania immer Sa.ab Hamburg nach Marsa Alam aber immer nur Wochenweise.
Das gilt für Pauschalreisen oder nur Flüge diese kann man glaube ich aber nur über Veranstalter buchen...z.B. 8.3. Hin und Rückflug über Veranstalter ca 423,- p.P.
Gruß Antje
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!