Kann mir tatsächlich niemand helfen?!
Nonstop-/Direktflüge nach Marsa Alam
-
geschrieben 1390457333000
-
geschrieben 1390468388000
am Samstag 24.05. fliegt Air Berlin und am Sonntag 25.05. Sunexpress von Leipzig-Halle nach Marsa Alam.
-Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!- -
geschrieben 1392035976000
hallo, ich weiss nicht ob die fareg schon mal gestellt wurde, aber obwohl ich schon fast buchungsprofi bin, blicke ich bei ägypten nicht mehr durch.
gibt es spezielle tage noch, an denen marsa alam direkt angeflogen wird?
wir sind flexibel, zwischem, köln, düsseldorf und frankfurt, aber ich finde so gut wie keinen direktflug mehr.
die jahre davor war der dienstag uns immer ziemlich sicher gewesen.
hab nun gedacht, vielleicht kann ich mir den flugplan von tuifly oder sunexpress anschauen, und anhand dessen, die flüge , die direkt gehen finden udn dann danach in den hotelangekomemn, die passenden zeiträume nachschauen...aber ich kanns nicht oder bin zu doof.... wir würden gerne im zeitraum mai bis juli fliegen ... vielelciht hilft mir von euch experten jdm ....dankeschön vorab
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1392039012000
..auch ab DUS gibt es massig Nonstopflüge nach RMF..Dienstag, Samstag und Sonntag wird die Strecke von HK, XG sowie AB bedient..siehe hier z.B. für Mai:
-
geschrieben 1392051105000
super da habt ihr mir schon sehr weiter geholfen. hatte bei sunexpress geguckt, aber nur bahnhof verstanden... dann schau ich heute mal ob ich urlaub buchen kann
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1399049208000
ich hätte nicht gedacht das ich hier auch mal was schreiben muss, aber momentan finde ich wirklich keinen direkten flug nach RMF über die Flughäfen DUS, MUC, FRA, STR, CGN etc.
Ausser in den Pauschalangeboten mit SunExpress (igitt, ich will nicht, nein! niemals!)
frühster abflugtermin 15.05. rückflug am 31.05.. Aufenthalt 2 Wochen.
habe schon alle portale durch...hab ich tomaten auf den augen oder was ist los?
...manchmal kann Regen viel schöner als Sonnenschein sein... -
geschrieben 1399052893000
schau mal bei tuifly...Hin Do. 15.5. Rück 29.5. ab München für 2 Pers. ca.1316,-
kann daran liegen das es , so glaub ich, feste Flugtage für Marsa Alam gibt...Di, Do, Sa...So.event.von Leipzig aus.
Viel Glück
Gruß Antje
-
geschrieben 1399070039000
Tuifly fliegt nur ab Frankfurt und München nach Marsa Alam, Donnerstags ab München und Dienstags ab Frankfurt