ab München geht es auch noch günstiger mit Germania...für ca.650,-für 2.
Ab Leipzig fliegt Air Berlin vom17.5.-31.5. für 460,-
Alles hier buchbar bei Ferienflüge in der Suchmaske.
Gruß Antje
Mir geht es nicht um den preislich guenstigen flug sondern um die konstellation abreisetag, abflug und ankunftszeit und die stimmigkeit zur an bzw. Abreise... wenn um 6 uhr der flieger in muenchen geht brauch ich eine uebernachtung etc...sunexpress bietet leider stimmige flugzeiten an fast jedem dt. Sued flughafen...
Uebrigens bekomme ich den flug fuer 350 euro f. 2 personen ab stg.
Jetzt ham wa halt jebucht...leider gabs das iberotel coraya nur noch zu maledivischen preisen. Probieren wir halt mal naechste woche das lamaya...
Dresden - Marsa Alam: nonstop mit Germania ab November 2014
Ich bin etwas verwirrt.
Wir haben eine Pauschalreise nach Marsa Alam gebucht, 13.12.-27.12.2014 (Sa-Sa)
Flug soll mit der Germania erfolgen, laut Buchung
Hin: ST5658 MUC ab 9.40 Uhr, RMF an 14.10 Uhr
Rück: ST5659 RMF ab 14.55 Uhr, MUC an 20.00 Uhr
Nun gibt es bei den einschlägigen Flugportalen an diesen Tagen jeweils ZWEI Flüge MUC-RMF-MUC der Germania mit derselben Flugnummer, Flugzeiten ca. 2 1/2 Stunden früher.
Sind das wirklich zwei unterschiedliche Flüge oder wurde der Flug vorverlegt und im System steht noch der alte drin?
Gruß
wb
...bei gleicher Flugnummer ist es ein Flug und somit sind die Zeiten nur unterschiedlich "aktuell"...
Es ist nur die Frage, welches die "aktuellere" Zeit ist...
Ich glaube, ich ruf mal das Reisebüro meines Vertrauens an...
Danke und Gruß
wb
Nürnberg: Mehr Ferienflüge im Winter
Auch Air Berlin, nach wie vor die größte Airline in Nürnberg, legt wieder zu: Mit La Palma, Madeira, Marsa Alam und Agadir kehren vier Ziele zurück in den Flugplan. Zudem will Sun Express das in diesem Sommer stationierte Flugzeug im Winter in Nürnberg lassen. Antalya und mehrere Ägypten-Ziele bleiben so auch über den November hinaus buchbar.
Quelle: touristik aktuell
ich suche für Ende September 2014 einen flug nach Marsa Alam. Nachdem es keine Pauschalreisen mit Zielflughafen RMF gibt, würde ich Hotel und Flug extra buchen. Nur leider finde ich auch da keinen Flug. Weder über Flugportale noch über die Airlines direkt. Wird der Flughafen nicht mehr angeflogen? Abflughafen könnte FRA, STR, NUE, MUE, DUE sein.
Herzllich willkommen im Forum von HolidayCheck, @julia_dieeine!
Kurze Frage: Wie suchst du?
Hier die Ergebnisse für den Flughafen DUS - beispielhaft ...
(ich nehme an, du meintest DUS bzw. MUC?)
Ab MUC gehen donnerstags und sonntags Flüge...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!