Von Hamburg nach Marsa Alam scheint der Zeit unmöglich.Obwohl die Flugverbindung laut Flugplan(Sa. 07:30) vorhanden ist, gibt es kein RV der diese Reise so anbietet.Über Hurghada ist mir die Anreise zu umständlich und unsicher.Kann hier jemand mehr dazu berichten.Danke im voraus
Nonstop-/Direktflüge nach Marsa Alam
-
geschrieben 1453030383000Andreas
-
geschrieben 1453125713000
Hallo zusammen!
Achtung! Nachdem ich die Nachrichten hier über Flüge nach Marsa Alam gelesen habe, bin ich auf die Airportseite vom Flughafen Düsseldorf und siehe da, unser Flug wird nicht mehr angezeigt
wenn man sich die Abflüge von Düsseldorf am 6.2 anschaut ist da kein Flug nach Marsa Alam dabei!!!!
Unser flug am 11.2 von Düsseldorf nach Marsa Alam mit Germania gibt es auch nicht mehr...
Wir haben noch kein Bescheid von FTI bekommen. Mein Reisebüro macht sich gerade schlau was da los ist und was es für Alternativen gibt.
Weiß einer mehr?
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Wir fliegen jedes Jahr nach Marsa Alam, ich bin ganz traurig....
Viele Grüße
Kerstin
-
geschrieben 1453140522000
Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen, alles ausser Sun Express bitte.
Sind jetzt auf Düsseldorf umgebucht mit Air Berlin, damit können wir leben und hoffen das sich die Fluglage nach Marsa Alam wieder ändert.
-
geschrieben 1453194270000
Da bin ich wieder!
Unserer aktueller Stand ist folgender:
Alle Germania Flüge nach Marsa Alam sind gestrichen, diese Airline fliegt nur noch Hurghada an.
Wir hatten Glück und konnten noch umbuchen, ebenfalls am 11.02 Düsseldorf - Marsa Alam mit Air Berlin. Das ging vom Reisebüro bei FTI ohne Probleme. Unser Glück, dass da noch Plätze frei waren.
Wir sind übrigens 2 Wochen im Fantazia, bin gespannt.
Es scheint tatsächlich daran zu liegen, dass die Buchungen drastisch zurück gegangen sind. Tut mir sehr leid für die Ägypter.
Wir fliegen trotzdem immer gerne und haben keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht.
Allen einen schönen, erholsamen Urlaub!
Viele Grüße
Kerstin
-
geschrieben 1453325567000
Ich habe XG im April direkt nach Marsa Alam gebucht ... mal sehen wie sich das entwickelt ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1453715111000
hey,
von hamburg wird er wohl auch noch direkt angeflogen (zumindest im sommer)
Ihre voraussichtlichen FlugdatenHinflugDatumSamstag, 9. Juli 2016AbflughafenHAM (Hamburg)ZielflughafenRMF (Marsa Alam)AirlineGermania (ST)Flugnummer5162Abflug07:00 UhrAnkunft12:05 UhrRückflugDatumSamstag, 23. Juli 2016AbflughafenRMF (Marsa Alam)ZielflughafenHAM (Hamburg)AirlineGermania (ST)Flugnummer5163Abflug12:50 UhrAnkunft18:20 Uhr
lg
-
geschrieben 1453745109000
Düsseldorf auch jeden Samstag mit Germania.
-
-
geschrieben 1453802107000
Sorry, hatte mich auf den Beitrag von KerMid bezogen und da ging es um den Winter.
Im Sommer weiss ich nur von Air Berlin Dienstags.
-
geschrieben 1453819615000
sonntags - frankfurt (heute erst gesehen)
samstags - hamburg
zumindest in den sommerferien.
schauen ja gerade aktuell