Also ohne jetzt die ganzen 24 Seiten hier durchzulesen,
aber was ist mit Air Berlin und dem Flug Leipzig nach Marsa Alam los?
Wurde heute einfach für den Januar gestrichen, neuer Flug mit Sunexpress.
Das verstehe wer will.
Also ohne jetzt die ganzen 24 Seiten hier durchzulesen,
aber was ist mit Air Berlin und dem Flug Leipzig nach Marsa Alam los?
Wurde heute einfach für den Januar gestrichen, neuer Flug mit Sunexpress.
Das verstehe wer will.
Wenn man in parallelen Threads so mitliest, scheinen die ihre Voll-Charter-Büchsen grad nicht wirklich voll zu bekommen und zünden dann irgendwelche Storno-Options-Paragraophen gegenüber den Reiseveranstaltern.
Ansonsten:
Same here ... Wir fliegen nun auch Sonntag mit Sunexpress und haben zum Glück noch XL-Plätze bekommen (und dabei gespart).
Und nicht, dass Air Berlin es für nötig erachten würde, sich von allein bei uns zu melden und die reservierten XL-Seats zu erstatten. Da kümmert sich, und auch nur nach energischer Aufforderung (obwohl über dieses gebucht), nun das Reisebüro drum.
Wie es im Flugplan von AB ausschaut, wurde der Traffic nach RMF im Januar und Februar arg eingedampft, bzw. fliegt im Februar gar nichts von Leipzig.
Nach heutigem Stand fliegt AB 2568 (hin) bzw. AB 2569 (zurück) dann ab 24.03.2016 jeweils Donnerstags.
Hallo murxel,
genau so sieht es aus , ist irgendwie blöd, aber was soll's.
Meine Tochter will ja diese Reise machen, zum Glück ist sie zeitlich fexibel, aber bei wem das nicht geht?
Viele Grüße
Kein Alleinstellungsmerkmal für Air Berlin mal außen vor, aber was hat die eigentliche Pauschalreise mit der separaten Sitzplatzbuchung, die nicht über den Reiseveranstalter, sondern direkt bei der Airline gebucht und bezahlt wurde, zu tun.
Wenn ich den für Tag X und Zeit Y bezahlten Sitzplatz aufgrund der Streichung des Flugs Nr. AB XXXX nicht nutzen kann, hat sich doch bitte der Leistungsanbieter, der die bezahlte Leistung nicht vertragsgemäß erbringt, bei mir zu melden .... bzw. mir ohne großes Antragsprocedre die im Voraus erhobenen Kosten zu erstatten.
Ich weiß, dass meine Erwartungen an ein Dienstleistungsunternehmen etwas realitätsfern sind, aber es ist ja Weihnachten .... und "Wünsch-Dir-Was-Zeit".
Weiteres sollten wir aber ggf. im AB-Thread klamüstern ... sonst gibt das hier Mecker!
Hallo,
uns wurden eben die Flüge mit Air Cairo gestrichen. Gibt es überhaupt noch eine Airline die von Frankfurt, Marsa Alam direkt anfliegt im Mai/Juni ?
Oder muss man jetzt auf einen anderen Flughafen ausweichen ?
Sun Express (XG 4841)
Hättest du auch selber rausfinden können auf der Seite vom Airport Frankfurt
Sonntags um 8.30 Uhr, dienstags um 8.00 Uhr. Kann natürlich sein, dass das reine Charterflüge sind.
@demon....ich hatte doch alle Abflüge direkt nach RMF mit Sunexpress ab allen dt. Flughafen und -Tagen hier gepostet....einfach mal zurückblättern
Wir haben am Freitag kurzfristig unsere Karnevalsflucht geplant und fliegen (hoffentlich) vom 6.2. bis 13.2. von Düsseldorf nach Marsa Alam mit Germania ST.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!