@99 Seesterne
Dein Gefühl trügt.
Es geht nicht darum, Flüge "innerhalb Europas schön zu füllen", sondern die Flieger nach Ägypten voll zu bekommen.
@99 Seesterne
das ist quatsch.....
marsa alam wird auch im August direkt angeflogen !
z.b. von Düsseldorf
Überflüssiges Zitat entfernt
Mein Nonstopflug von Nürnberg nach Marsa Alam am kommenden Sonntag (20.03.2016) ist nach wie vor aktuell, es gab bisher keine Mitteilung über eine Änderung. Sind zwar noch 5 Tage, aber ich bin guter Dinge.
LG, Elena
Ich konnte keinen Flug von Nürnberg nach RMF am 20.03.2016 finden.Laut Flughafenauskunft gibt es diesen Flug nicht.
... dann schau doch bitte mal hier.
LG, Elena
ups,war auf der seite vom flughafen nicht ersichtlich.Ich hoffe für dich das der Flug wie geplant dierekt nach Marsa Alam geht,schönen Urlaub.LG,Michael
99 Seesterne:
Andwort für Christa2 vom31.01.2016.Da wir vor einer Woche aus Marsa al am nach Leipzig Direkt geflogen sind kann ich sie beruhigen ,bis April fliegen sie noch nach Marsa al am. Aber wir wollten für August wieder buchen da sieht es so aus als würden sie nur noch Hurghada anfliegen(4Std.Busfahren in 40Grad Celsius )hab ich auch keine Lust.Ich hab das Gefühl die RV wollen jetzt erst mal die Flüge innerhalb Europa schön füllen.G.99Seesterne
Wir fliegen am 21.08. von Leipzig nach Marsa Alam mit FTI. Die Reise ist immer noch buchbar. Also gibt es auch noch Direktflüge nach Marsa Alam im August.
Es scheint sich so zu entwickeln, dass Flüge nach RMF eine Spezialität von Leipzig-Halle werden. Freunde von mir (geplante gemeinsame einwöchige veranstalterfreie Tauchreise Anfang Mai) hatten dahin ab Hannover gebucht, Flug wurde gestrichen, Umbuchungsangebot auf Leipzig am 01.05., das sie annahmen. Ich mache es anders, fliege mit Turkish ab Hamburg nach HRG und sitze lieber 3 Stunden im Auto zum Endziel als dass ich aus SH nach Leipzig fahre und Gepäckrestriktion auf 20 kg habe.
Germi2:
Wir fliegen am 21.08. von Leipzig nach Marsa Alam mit FTI. Die Reise ist immer noch buchbar. Also gibt es auch noch Direktflüge nach Marsa Alam im August.
Na, ob das so die ganz mega schlüssige Logik ist?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!