Ohne Haberling vorgreifen zu wollen...
Da hätten wir HAJ-RMF X36792 Ab 10:40 An 16:30
Von Lepzig aus habe ich nichts gefunden.
Ohne Haberling vorgreifen zu wollen...
Da hätten wir HAJ-RMF X36792 Ab 10:40 An 16:30
Von Lepzig aus habe ich nichts gefunden.
Hatte letztens nach Flügen ab Leipzig für Anfang Juni im Reisebüro gefragt und European Air Charter fliegt dann Mittwochs und Sonntags. Ob schon im Mai weiß ich allerdings nicht.
Die jetzigen Flüge am Donnerstag und Sonntags enden laut Flugplan am 22.3.
Gerade noch mal auf der Website des Flughafens gesucht und dort werden ab da nur Umsteigeverbindungen über FRA und DUS angeboten.
Wir haben gesucht und aktuell kein einziges Angebot gefunden, wo der Flug von Hamburg oder Hannover direkt nach Marsa Alam geht. Da wir für die Schulferien buchen müssen mit Kind, haben wir jetzt in den sauren Apfel gebissen und eine Reise nach Marsa Alam über Hurghada Zielflughafen und dann eben wieder mit 3 Stunden Transfer gebucht. Schade dass es zum aktuellen Zeitpunkt wirklich gar nichts gibt.
Aber unsere Reise ist kostenfrei stornierbar - vielleicht gibt es ja zum späteren Zeitpunkt etwas buchbares bezahlbares mit Direktflug.
Hallo, natürlich wird Marsa Alam nicht jeden Wochentag angeflogen. Ab Hannover gibt es im Juli / August, dienstags mit Air Cairo ab 19:05 Uhr und freitags mit European Air Charter ab 13:05 Uhr. Die Flüge werden fast von jedem RV angeboten.
Da gibt es nur einen Militärflughafen der bin mir aber nicht ganz sicher nur Dienstags und nur in den Ferien angeflogen wird .
Schau mal auf Haberlings Posting über dem deinen.
Und damit keine falschen Informationen im Umlauf bleiben: RMF is KEIN Militärflughafen, sondern ein privat betriebener Flughafen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!