@vonschmeling sagte:
Meintest du TUI fly?
ja ich meinte natürlich TUIfly.
Man "stürmt" nicht durch den Flieger und wenn man eine Reihe buchen will zu zweit muss man zwingend das Upgrade auf die Bussi vornehmen. Das ist nichts, was nicht die allermeisten Mitleser bereits schon wüssten.
Ich bin aufrichtig dankbar, deinem Mumpitz ferner nicht mehr erwidern zu müssen.
Hallo Frau Neuhier.
ich hole mal den Thread nach vorne. Zum Beispiel gibt es Flüge mit TuiFly von und nach Frankfurt-Marsa Alam klick
Oder hier, die Richtung FRA-RMF, ein Link mit viel weniger Werbung...
Vielen Dank,
Wir ziehen als Abflughafen Stuttgart vor. Ich finde aber keine Flüge von Stuttgart nach Marsa Alam.
Kommen die wieder?
LG
Auch Eurowings Discover (LH) fliegt nach Marsa Alam.
Allerdings ist, egal mit welcher Airline, die Auswahl der Flughäfen eher gering, und wie ich finde, gerade in Süddeutschland sehr dünn.
Ab Stuttgart gibt es offenbar derzeit wirklich nichts. Ab Frankfurt fliegen mehrere Airlines.
Wobei Hurghada - Marsa Alam nicht mehr sooo schlimm sein soll. Die Hauptstraße soll ja jetzt durchgängig 4-spurig ausgebaut sein.
Hörensagen...
Jo, danke. Da wären wir von Stuttgart schneller nach FRA wie von Hurghada nach Marsa Alam .
Dann mal Familienrat angesagt bezüglich von Frankfurt fliegen.
Vielen Dank
LG
Mit Auto oder ICE von Stuttgart nach Frankfurt geht echt fix.
Aber auch von Hurghada nach Marsa Alam auf der neuen Schnellstrasse in rund 2 Std.
Ich würde da aber den längeren Weg zweifellos auch hier in D vorziehen.
Zumal der Flughafen Marsa Alam weitaus annegehmer ist als Hurghada
Ja, da hat man 20 Min zum Flughafen Stuttgart und wird dann ab FRA fliegen. wenn dann mit dem Zug hin, dann muss sich keiner konzentrieren beim Heimweg.
Danke
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!