Nun ja,lies Dir mal den Post der TO SylviaM durch, da wurde der Begriff wieder falsch verwendet,denn sie suchte einen Nonstopflug und hatte ihn fälschlicherweise Direktflug genannt...
Aber mir is wurscht, kenne den Unterschied
Nun ja,lies Dir mal den Post der TO SylviaM durch, da wurde der Begriff wieder falsch verwendet,denn sie suchte einen Nonstopflug und hatte ihn fälschlicherweise Direktflug genannt...
Aber mir is wurscht, kenne den Unterschied
Schneeglocke57:
Non-Stop Flüge nach Marsa Alam ab Mai 2013
Hallo zusammen,
weiß jemand, welcher Reiseveranstalter Pauschalreisen mit Non-Stop Flug (von Deutschalnd aus) nach Marsa Alam anbietet?
Schon mal herzlichen Dank...
Wir haben für Mai ab Düsseldorf nach Marsa Alam gebucht, Flugzeiten haben wir aber noch nicht. Reiseveranstalter ist Phoenix.
Ich fliege im Juni Direkt nach Marsa Alam von München aus.
Allerdings gibt es da nur Donnerstags einen Direktflug
Ein Direktflug ist aber nicht automatisch auch ein Nonstop-Flug, minimaxler
Ab Köln fliegt die Sunexpress nonstop nach Marsa Alam. Ich glaube, es gehen zwei Flüge pro Woche, einer davon jeweils Sonntags (um 0.50 Uhr bzw. ab April um 1.30 Uhr, ist ja fast noch Samstag )
LG, Nicole
Und wir fliegen Ende Juni Donnerstag ab Frankfurt mit Sun Express Nonstop nach Marsa Alam.
Flugzeiten ganz passabel Hin: 7:00 Rück 12:55
minimaxler,
ab MUC geht es nicht nur donnerstags mit X3, sondern auch am Sonntag nonstop nach RMF: 08:55-13:25 (XG 4237) und zurück 14:15-19:10 (XG 4236).
TommyA, die fehlerhafte Begrifflichkeit im Eröffnungsposting ist ja bereits im selbigen schon wieder "begradigt" und weiterhin in den nachfolgenden postings soweit korrigiert worden. Die aktuelle Frage ist hingegen eindeutig und genau darauf bezog sich das posting von mir vor Deinem Einwand.
@ curi :
Alles klar, den ganzen Thread hab ich natürlich nicht nochma gelesen....
Da bringe ich auch etwas bei.
Angekündigte und gebuchte Reise mit einem angeblichen nonstop Flug nach MA bedeutet erst gar nix!!
Erst wenn man im Flughafen ist und der Flug steht fest, dann - JA. Aus meiner Erfahrung - vor zwei Wochen trotz aller Angaben bei Buchung: Hinflug mit Zwischenlandung in Nürnberg, aber der Rückflüg wie gebucht nonstop. Eine Woche später - Rückflug auch mit Zwischenlandung!!!
In jeder AGB jedes RV's ist die Fluäderungen vorgesehen. Also - viel Spass.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!