Düsseldorf - Marsa Alam immer Donnerstags um 08.05 Uhr mit Sunexpress
Nonstop-/Direktflüge nach Marsa Alam
-
geschrieben 1359046128000
-
geschrieben 1359046598000
...und sonntags (XG 4275 07:50h) um genau zu sein...
-
geschrieben 1359057406000
Hauptsache Marsa Alam, egal ob Direkt oder via ....
So schön wie der schönste Urlaub auch sein mag, ich freue mich wieder auf zu Hause, um dann wieder...träum! -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1359363125000
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Hallo Sylvia hast du denn schon auf sämtlichen Portalen geguckt? Wir hatten vor nen Jahr über http://www.fliegen.de/ gebucht und hatten da wirklich super flüge gefunden!! Wenn gibt es auch noch andere Flugsuchmaschinen wo bestimmt etwas passendes für dich dabei sein wird!
LG. Bianca
-
geschrieben 1359367525000
An alle erfahrenen Flieger.
Kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen, wie sieht es aus mit einer von AirBerlin Zwischenlandung in Nürnberg. Wir sollen aussteigen und in eine andere Maschine in 1,5 Stunde einsteigen. Brauche ich mein Gepäck nicht zu holen, sondern nehme nur mein Handgepäck mit? Soll ich wieder zu Check-In Schalter gehen und mich registrieren lassen um neue Sitzplätze zu kriegen und dann noch mal zur Sicherheitskontrolle?
Danke
Mfg
-
geschrieben 1359370686000
Mikkaj, Du bekommst beim Einchecken am Abflugsort direkt auch die Boardkarten für den Weiterflug ab Nürnberg. Das Gepäck wird durchgecheckt, du kannst also mit Deinem Handgepäck entspannt zum Schalter bummeln...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1359376347000
Hallo Heike,
danke sehr. Ab jetzt werde ich mich etspannt auf Marsa Alam freuen.
Lg
-
geschrieben 1359376527000
...mach das... der Flughafen in Marsa Alam ist absolut entspannt...wünsche Euch eine tolle Zeit am Roten Meer...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1359384287000
Danke noch mal. Ich bin ja dort schon mal gewesen (Gorgonia). Es ist alles wirklich toll. Aber diesmal hat AB uns ne solche ÜberraRschung gemacht - statt erst angekündigten Nonstopfluges, eine Zwischenlandung. Die frisst uns (hin und zurück) insgesamt fast einen ganzen Tag. Nächstes mal werde ich die Fluge dieser Gesellschaft vermeiden.
Lg